Staffel 18, Folge 8

  • Folge 166

    Staffel 18, Folge 8
    Liebe liegt in der Luft! Michael N und seine Herzdame genießen die Zweisamkeit am Ende ihrer Hofwoche – doch haben die beiden wirklich eine Zukunft? In NRW lassen es sich Fleckviehzüchter Michael K und sein Besucher im Whirlpool gut gehen, aber ein unerwartetes Geständnis bringt die Harmonie ins Wanken. Arne und seine Hofdame dagegen sind bis über beide Ohren verliebt, trauen sich aber nicht, sich ihre Gefühle zu gestehen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2022RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 01.11.2022
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Bauer sucht Frau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bauer sucht Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauer sucht Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…