Staffel 9, Folge 15

  • 145. Die Geburt (Two Moms, Their Daughter, And A Baby)

    Staffel 9, Folge 15 (43 Min.)
    Madisons Hebamme meinte beim letzten Termin, dass die Geburt nun schnell gehen würde, doch das Baby lässt auf sich warten. Die werdende Mutter ist mit den Nerven am Ende, außerdem hat sie Sorge, dass Ehemann Caleb, ein Aufzugstechniker, nicht da ist, wenn die Wehen einsetzen. Kody, der in Flagstaff auf der gepackten
    Reisetasche sitzt, um sein künftiges Enkelkind zu begrüßen, hat das Wohnungsproblem seiner vierten Frau Robyn noch immer nicht gelöst und sieht nun mit Schrecken, dass ihm der erwartete Bankkredit wohl verwehrt bleibt, weil er mit seinen Frauen eine polygame Lebensgemeinschaft führt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.09.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 12.04.2020TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 26.09.2020
14:20–15:20
14:20–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…