Staffel 9, Folge 14

  • 144. Ein Besuch bei Nancy (Baby Steps)

    Staffel 9, Folge 14 (43 Min.)
    Die Ehe zwischen Kody und Meri ist am Ende. Meri wird von ihrem Umfeld ständig gefragt, warum sie nicht geht. Und Kody ist an einem Punkt angekommen, an dem er sich von ihr losgesagt hat – sich aber moralisch weiter verpflichtet fühlt. Ihre ständige Kritik ärgert den Großfamilienvater maßlos, außerdem hasst er es, wenn
    Meri das Opfer spielt. Doch momentan gibt es andere Themen im Hause Brown: Janelles und Kodys Tochter Madison steht kurz vor der Niederkunft, deshalb sind alle nach North Carolina geflogen, um dabei zu sein, wenn der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Doch das Baby lässt auf sich warten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.09.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 05.04.2020TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 19.09.2020
14:25–15:20
14:25–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…