Staffel 10, Folge 14

  • 159. Nicht mal mehr Freunde? (Not Social But Very Distant)

    Staffel 10, Folge 14
    Kody ist frustriert: Die Familie kann sich auf ihre künftige Wohnsituation nicht einigen. Doch auch während der Pandemie müssen Entscheidungen getroffen werden, also trifft er sich mit seinen vier Frauen, um die Aufteilung ihres Grundstücks in Flagstaff zu besprechen. Janelle will auf ihrem Grund auch Treibhäuser
    bauen und braucht deshalb viel Sonne, auch Robyn will viel Licht und Sonne, Mery will neben Robyn wohnen, und Christine, die eigentlich den gleichen Bauplatz wie Janelle möchte, verzichtet großmütig. Es scheint, als gäbe es am Ende eine harmonische Einigung, doch in Christine brodelt es. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.03.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 05.12.2021TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 18.05.2023
19:15–20:15
19:15–
Sa 19.03.2022
15:25–16:25
15:25–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…