Staffel 10, Folge 13

  • 158. Drei Lagerfeuer, vier Frauen (Four Wives, Three Fires)

    Staffel 10, Folge 13
    Kody verspürt kein Verlangen, wieder eine Liebesbeziehung mit Meri einzugehen. Doch er ist an einem Punkt, an dem er ein freundschaftliches Verhältnis mit ihr haben kann. Der 18-fache Vater spricht mit Meri offen über die Situation ihrer polygamen Großfamilie- was mit seinen anderen Frauen weniger gut geht. Vor allem
    das Verhältnis zu Christine ist äußerst angespannt, zumal sie die Einzige ist, die so schnell wie möglich nach Utah zurückwill. Janelle, Robyn und Meri möchten in Flagstaff bleiben, da man sie als bekennende Polygamist:innen seinerzeit aus dem Bundesstaat fast rausgeworfen hatte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.03.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 28.11.2021TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 18.05.2023
18:20–19:15
18:20–
Sa 12.03.2022
15:25–16:25
15:25–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…