Staffel 10, Folge 12

  • 157. Eine Frau zu viel (There’s No Me In Polygamy)

    Staffel 10, Folge 12
    Hätten Kodys vier Frauen besser einen anderen heiraten sollen? – Das ist die Frage, die sich der 18-fache Vater inzwischen stellt, denn es fällt ihm schwer, sich die Großfamilie in der Zukunft vorzustellen. Momentan gibt es Streit über ihren Wohnort: Christine will unbedingt in ihre alte Heimat Utah zurück und ist
    stocksauer, als die anderen nicht auf ihren Wunsch eingehen. Janelle dagegen will Flagstaff auf keinen Fall verlassen. Mery hat die polygame Ehe mit Koday sowieso satt, weil die beiden seit Jahren kein Paar mehr sind, und Robyn ist unglücklich, weil die Familie keine Zeit mehr zusammen verbringt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.03.2022TLCOriginal-TV-PremiereSo 21.11.2021TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 18.05.2023
17:25–18:20
17:25–
Sa 05.03.2022
15:25–16:25
15:25–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…