Staffel 10, Folge 9

  • 154. Am Scheideweg (A Family Stuck)

    Staffel 10, Folge 9
    Das Auseinanderbrechen der polygamen Gemeinschaft, seit die Browns nach Flagstaff gezogen sind, und das Feedback seiner Frauen, lassen Kody daran zweifeln, ob sie in Zukunft noch eine Familie sein werden. Sein Verhältnis zu Meri ist seit fünf Jahren so abgekühlt, dass man nicht mehr von einer Beziehung sprechen
    kann. Aber auch mit den anderen Frauen wird das Verhältnis schwieriger. Inzwischen hat Kody selbst Zweifel an der Polygamie und weiß nicht, ob er sich wieder dafür entscheiden würde. Durch Corona ist die Situation noch schlimmer, und die Isolation macht vielen schwer zu schaffen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.08.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 11.04.2021TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 18.05.2023
14:25–15:25
14:25–
Sa 12.02.2022
15:25–16:25
15:25–
Sa 07.08.2021
15:25–16:25
15:25–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…