Staffel 10, Folge 8

  • 153. Meris & Kodys Hochzeitstag (Can I Light You Up?)

    Staffel 10, Folge 8
    Heute treffen sich Kody und Meri nach langer Zeit wieder, um etwas zusammen zu unternehmen, denn es ist ihr 30ster Hochzeitstag. Eigentlich ist es ihr „Nicht-Hochzeitstag“, denn die beiden sind kein Paar mehr. Ihre Beziehung hatte schon immer Höhen und Tiefen, doch seit fast sieben Jahren haben sie nicht
    mehr zusammengefunden. Dabei möchte Meri wieder eine richtige Beziehung zu Kody, doch er hat momentan kein Bedürfnis nach Romantik mit seiner ersten Frau. Und so verläuft das Picknick auch nicht ganz in Meris Sinn. Ob sich die Stimmung ändert, wenn sie versucht, ihn zu küssen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.07.2021TLCOriginal-TV-PremiereSo 04.04.2021TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 18.05.2023
13:25–14:25
13:25–
Sa 05.02.2022
15:25–16:25
15:25–
Sa 31.07.2021
15:25–16:25
15:25–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…