Kommentare 21–30 von 192

  • (geb. 1954) am

    Ich liebe diese Sendung aber heute musste ich in der Mitte abstellen weil die Darstellering 'Marie' so was von unglaubwuerdig war, dass es nicht auszuhalten war!
    Es gibe doch sicher genug arbeitslose Schauspieler die besser sind als diese Frau
    • am

      Hallo, ich suche dringend eine bestimmte Folge und wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Es ging um einen Mann, der für ein halbes Jahr nach Amerika musste und nachdem er wieder zurück gekommen ist, hat er sich von seiner Freundin abgwandt und wehement bestritten noch Gefühle für sie zu haben. Kennt jemand diese Folge und kann mir einen Tipp geben, wie ich zu dieser Folge kommen könnte? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Diese Folge ist September 2009 ausgestrahlt worden.
      • (geb. 1963) am

        ich habe bereits mehrere stationäre und ambulante psychotherapien absolviert. trotzdem bin ich jetzt "frührentner" und kann nicht mehr arbeiten. darunter leiden ich und mein selbstbewußtsein sehr. auch ich sehe die sendung ziemlich oft.
        am meisten stören mich die unrealistischen bedingungen, auch wenn ich weiss, dass es aufzeichnungen mit laiendarstellern sind. manche zuschauer glauben leider, dass man solch komplexe probleme in einer stunde lösen kann. die zuschauer sind total unangebracht. frau kallwass ist eine "überpsychologin", der aber auch alles sofort gelingt.
        ich würde mir wünschen, wenn man den zuschauern offen sagen würde, dass es sich bei der sendung nur um unterhaltung handelt und nur in den wenigsten fällen hilfreiche rückschlüsse auf das eigene leben möglich sind, alles andere ist volksverdummung.
        • (geb. 1967) am

          hi,ich hatte das Glück 2002,als Darsteller dabei sein zu können.Unser Fall hieß.,"kümmer dich um dein /kind"!HATT VIEL SPASS GEMACHT.WENN IHR AUCH LUST HABT,SELBST MAL MITZUSPIELEN,LASST EUCH CASTEN,BEI FILMPOOL.AUFGEZEICHNET WIRD IN KÖLN HÜRTH IN DEN NOB STUDIOS.HABE SO SCHON BEI EINIGEN PRODUKTIONEN MITGESPIELT.EUCH ALLEN,EINE SCHÖNE ZEIT
          • (geb. 1993) am

            Muss man da in der nähe wohnen?
        • (geb. 1993) am

          Ich wundere mich immer wieder (bei der Show von Angelika Kallwass) das alle immer gleich ihr Herz ausschütten. Naja sie ist sympatisch allerdings braucht man doch das vertrauen zu der Person mit der man darüber spricht
          • (geb. 1964) am

            Ich habe heute die Sendung gesehen, danke dafür. Das mir noch einmal mehr die Augen geöffnet. Der Mann arbeitslos, nichts im Kühlschrank, ich musste meine Tochter zu meinen Eltern schicken, weil es nichts zu Essen gab. Mir hat der Satz gefallen: Seien sie endlich einmal ein Mann. Ich war kurz davor mich umzubringen, weil ich so grenzüberschreitende Dinge tun musste (muss), um die Familie zu ernähren. (Sendung vom 12.10.2010) Ich bin am Ende meiner Kräfte. Das Schlimmste für mich ist, dass mir der Stolz und meine Würde genommen worden ist. Und er verlässt sich genauso auf mich, wie der Typ in der Sendung auf seine Frau. Krass
            • (geb. 1967) am

              Ich finde es ganz schrecklich, dass in der heutigen Sendung (13.07.) so undifferenziert und auch fachlich komplett falsch mit dem Thema ADHS umgegangen wird. Als Mutter als Kindes mit ADHS kämpfe ich ständig gegen Vorurteile an, die nun nochmal durch diese Sendung geschürt werden. Ein Kind mit ADHS kann man NICHT mit einem Beruhigungsmittel ruhigstellen. Kinder mit ADHS bekommen Methylphenidat, was ein Aufputschmittel ist und in Deutschland nur mit einem speziellen BTM Rezept geholt werden kann. Methylphenidat kann man nicht einfach über eine Internetapotheke bestellen. Natürlich ist es absolut falsch einem Kind einfach irgendwelche Drogen welcher Art auch immer zu geben.
              • (geb. 1951) am

                Mir ist aufgefallen, dass Frau Kallwass ihre Klienten alle mit dem Vornamen anredet, während diese alle "Frau Kallwass" sagen müssen. Könnte man sich nicht auf gleicher Ebene unterhalten, oder will sie als Diplom-Psychologin etwas besseres sein ?
                Warum sind eigentlich in diesem "Studio" Zuschauer? Diese werden doch bei den sogenannten "Vier-Augen-Gesprächen" ausgeschlossen und bekommen doch so vieles nicht mit. Sind diese Zuschauer etwa bezahlte Statisten?
                • (geb. 1958) am

                  Die Sendung, Zwei bei Kallwas, ist wirklich eine Bereicherung...
                  Heute am 14. 06. 2010 mit der Kindesentführung, wurde doch wieder das
                  sensible Thema angesprochen, daß eine Sekunde -
                  die man nicht auf sein Kind aufpasst,und es alleine im Kinderwagen lässt, die letzte Sekunde sein kann, - und das Kind ist nicht mehr da. LEIDER!
                  • (geb. 1939) am

                    Gebt doch den Leuten mehr Taschentücher....
                    Es fließen so oft Tränen, die Wimpertusche verschmiert
                    und es wird geschnieft und gewischt - unschön ist das.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei bei Kallwass online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…