Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Eine der genialsten Serien der letzten Jahre! Hatte Eli Stone-Abklatsch erwartet & fing auch mit nem "Och echt jetzt?!" bzgl. der Ursache für Zoeys Fähigkeit an, entwickelte sich aber dann schnell bei uns zwei nicht unbedingt kitschgeilen Serienjunkies zum der nächsten Folge entgegenlechzen. Sympathische Darsteller, allen voran Jane Levy (Suburgatory, What/if) und die einzigartige Lauren Graham (Gilmore Girls, Parenthood), aber auch zahlreiche andere positive Überraschungen stimmlicher & darstellerischer Art.


    Natürlich gibts auch hier Schubladen, Stereotypen, Klischees, however. Aber eben auch feine kleine Spielereien damit. Und ja, es wird populäre Musik geträllert - die aber teils faszinierender als das Original und/oder so, dass man mitunter eher auf die "Kehr, ich kenns, aber was isses gleich noch?"-Schiene gerät.



    Genial, dass es im oft doch tristen Serienbrei mal kreative Highlights gibt neben all den 0815-Crimes, Spin spin spin-Offs, Soaps ...



    Fein, dass es nun eine zweite Staffel geben wird. Krass, dass die Einschaltquoten in den USA mäßig waren.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zoey’s Extraordinary Playlist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…