Zimmer frei!

    zurückFolge 9weiter

    • Annemie auf Hausbesuch – Die wundersamen Reisen der Frau Hülchrath (5)

      Folge 9 (90 Min.)

      Diese Reise nach Bremen hatte sich Annemie Hülchrath (gespielt von Cordula Stratmann) gewiss ganz anders vorgestellt. Denn dass sie in einen spektakulären Mordfall verwickelt würde, als sie Sabine Postel besuchte, konnte sie vorher nicht ahnen. Dabei verlief doch alles so harmonisch: Annemie unternahm mit der Schauspielerin eine Tandemfahrt entlang der idyllischen Weser und lernte bei „Grünkohl mit Pinkel“ im Bremer Ratskeller örtliches Brauchtum kennen. Wenn da nicht dieser entsetzliche Mord gewesen wäre, den „Tatort“-Kommissarin Inga Lürsen alias Sabine Postel aufzuklären hatte! Die Suche nach dem Täter bereitete Frau Hülchrath jedenfalls eine schlaflose Nacht in einem jener namenlosen Hotels, wo dunkle Phantasien sich gern als Bettgesellen einstellen. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.07.2001 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …