Zimmer frei!

    zurückFolge 10weiter

    • Annemie auf Hausbesuch – Die wundersamen Reisen der Frau Hülchrath (6)

      Folge 10 (90 Min.)

      Seltsame Marotten werden Ludger Pistor („Balko“) nachgesagt, das hatte Annemie Hülchrath (gespielt von Cordula Stratmann) beim Friseur gelesen. Aber dass sie bei ihrem Besuch am Ende mit dem Schauspieler im Bett liegen würde, sprengte selbst ihre wildesten Fantasien. Dies kam so: Annemie übernachtete im gleichen Hotel wie Herr Pistor. Bei ihrem Eintreffen überprüfte der landesweit bekannte Hotelschreck sofort ihr Zimmer auf Flöhe, Wanzen und anderes Ungeziefer; bekannt ist ja, dass der Vielgereiste Türgriffe, Telefonhörer und Fernbedienungen in Hotels vor der ersten Benutzung erst einmal mit reinem Alkohol abwischt. Dann nahm sich der Schauspieler Frau Hülchraths Bett vor. „Mein Gott, sie schlafen viel zu weich“, befand Herr Pistor, schleppte die arme Annemie flugs zum Baumarkt, wo er für sie Brett kaufte, das von ihm im Hotelbett installiert wurde. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 22.07.2001 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …