Folge 646

  • Moritz A. Sachs

    Folge 646 (60 Min.)
    Seine „Lindenstraße-Familie“ feiert mit der 1500sten Folge Jubiläum, er ist von Anfang in der Erfolgsserie dabei: Moritz A. Sachs alias Klaus „Klausi“ Beimer. Bereits mit sieben Jahren stand der Schauspieler 1985 erstmals an der Seite von „Mutter Beimer“ vor der Kamera, eine ganze TV-Generation konnte im Laufe der Zeit verfolgen, wie aus dem kleinen „Klausi“ ein Mann wurde. Längst hat sich Moritz A. Sachs auch außerhalb der „Lindenstraße“ einen Namen gemacht. In Köln leitet er seit einigen Jahren ein internationales Kurzfilmfestival, als Produzent feierte er im August dieses Jahres mit dem Musical „Die Schwarzen Brüder“ Deutschland-Premiere. Seine „Nebenjobs“ sieht der Kölner als perfekte Ergänzung zur
    Serien-Arbeit: „Lieber was Handfestes dazu, was ich mir selbst erarbeitet habe.“ Für viel Aufsehen sorgte 2011 seine Teilnahme bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“, wo er nicht nur tänzerisches Talent bewies, sondern auch viel sportlichen Ehrgeiz zeigte: „Ich hab’ nicht teilgenommen, um nicht zu gewinnen.“ Mit seiner Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez landete er schließlich auf einem hervorragenden zweiten Platz.
    Am Sonntag, 28. September 2014, stellt sich Moritz A. Sachs bei „Zimmer frei!“ vor. Im Gespräch mit Christine Westermann und Götz Alsmann wird er bestimmt einige Anekdoten aus 29 Jahren „Lindenstraße“ erzählen, seine Erfahrungen als Kinderstar schildern oder vielleicht von seiner mehrwöchigen Solo-Radtour in Schweden berichten. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.09.2014WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 14.03.2020
13:25–14:25
13:25–
So 08.03.2020
11:05–12:05
11:05–
So 22.02.2015
02:40–03:40
02:40–
Sa 18.10.2014
18:15–19:15
18:15–
Sa 04.10.2014
01:15–02:15
01:15–
Mo 29.09.2014
05:20–06:20
05:20–
So 28.09.2014
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…