Zimmer frei!

    zurückFolge 352weiter

    • Kristina Bach

      Folge 352 (60 Min.)

      Sie zählt zu den erfolgreichsten Schlager-Interpretinnen hier zu Lande und feierte vor zwei Jahren ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum: Kristina Bach. Doch die 43-jährige sorgte nicht nur in den deutschen Schlagerparaden für unzählige Erfolgshits, mit ihrer Fassung des Musical-Titels „Phantom of the Opera“ erreichte sie sogar die Top 20 der amerikanischen Billboard-Charts. Auch als Talentspäherin und Produzentin hat sich Kristina Bach längst einen Namen gemacht. Sie entdeckte unter anderem Michelle und schrieb zahlreiche Titel für sie. Und als Songwriterin von Jeanette Biedermann erhielt sie bisher fünfmal Gold und einmal Platin. Durch das Texten und Komponieren habe sie viel über Menschen und auch über sich selbst erfahren, meint Kristina Bach: „Das Leben ist meine ständige Inspiration, die meinen Durst nach neuen Erfahrungen stillt“. Neue Erfahrungen will die Erfolgsfrau am Sonntag (15. Januar 2006, 23.00 Uhr, WDR Fernsehen) auch in der „Zimmer frei!“-WG sammeln, denn sie stellt sich Christine Westermann und Götz Alsmann als mögliche Mitbewohnerin vor. Das Urteil des Studiopublikums hat Kristina Bach vorsichtshalber schon vorweg genommen, und zwar mit ihren Hit „Wer wenn nicht wir?“. Bleibt abzuwarten, ob diese Rechnung aufgeht. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.01.2006 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …