Folge 289

  • Nina Kronjäger

    Folge 289 (60 Min.)
    Im Film „Abgeschminkt“ spielte sie neben Katja Riemann die zweite weibliche Hauptrolle: Nina Kronjäger. „Das war ein verrückter und rasanter Start für mich -durch ihn habe ich den Sprung vom Theater in den Film geschafft“, meint die 37jährige Schauspielerin zu dem großen Erfolg, mit dem sie über Nacht einem breiten Publikum bekannt wurde. Zahlreiche Film- und Fernsehrollen folgten, dem Theater hat Nina Kronjäger allerdings nie Ade gesagt, regelmäßig ist sie auf den Brettern der Berliner Volksbühne zu sehen. Denn dies sei eine ideale
    Ergänzung: „Fernsehen ist ja immer etwas brav, da finde ich Theater eine gute Abwechslung“.
    Und die richtig interessante Zeit für sie als Schauspielerin beginne jetzt, „als reife Frau“: „Ich habe schon auf der Schauspielschule gemerkt, dass ich kein Gretchen bin.“ Nun ist für Nina Kronjäger allerdings erst einmal ein ganz anderer Lebensabschnitt angebrochen, denn sie ist gerade Mutter geworden. Der Zuschauer darf gespannt sein, wie sich Christine Westermann und Götz Alsmann am Sonntag mit diesem Thema bei „Zimmer frei!“ (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.04.2004WDR

Sendetermine

So 04.04.2004
NEU
Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…