Zimmer frei!

    zurückFolge 257weiter

    • Hans Werner Olm

      Folge 257 (60 Min.)

      Gerade ist er mit dem neuen Programm „Ich freu’ mich so“ auf Jubiläumstour. In den 70er Jahren veröffentlichte der gelernte Konditor seine erste Single mit dem Titel „Shit-Parade“. Sie wird zum Riesenerfolg, zahlreiche TV- und Bühnen-Auftritte folgen. 1990 dann das erste große Soloprogramm. Im vorigen Jahres startete der gebürtige Bochumer bei RTL die Personality-Show „Olm!“. Doch der Comedian träumt zurzeit nicht nur von Leinwand-Erfolgen, sondern ist auch auf der Suche nach einer behaglichen Bleibe. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 18.05.2003 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …