Folge 257

  • Hans Werner Olm

    Folge 257 (60 Min.)
    Gerade ist er mit dem neuen Programm „Ich freu’ mich so“ auf Jubiläumstour. In den 70er Jahren veröffentlichte der gelernte Konditor seine erste Single mit dem Titel „Shit-Parade“. Sie wird zum Riesenerfolg, zahlreiche TV- und Bühnen-Auftritte folgen. 1990 dann das erste große Soloprogramm. Im vorigen Jahres startete der gebürtige Bochumer bei RTL die Personality-Show „Olm!“. Doch der Comedian träumt zurzeit nicht nur von Leinwand-Erfolgen, sondern ist auch auf der Suche nach einer behaglichen Bleibe. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.05.2003WDR

Sendetermine

So 18.05.2003
NEU
Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…