88 Prozent aller Deutschen kennen sie, zwei Drittel aller Männer würden gerne einmal eine Nacht mit ihr verbringen. So taxieren Meinungsforscher den Marktwert von Verona Feldbusch, der sich für sie selbst in praktischem Geldwert niederschlägt. In der Welt der medialen Selbstvermarktung hat sich die ehemalige Handelsschülerin schon früh als äußerst zielbewusst erwiesen. Miss Hamburg, Miss Germany, Blitzehe mit Dieter Bohlen, eigene TV-Show und spektakuläre Enthüllungsstories in der Boulevardpresse – Stationen einer Karriere, bei der selbst eine vorgebliche, stilisierte Dativ-Schwäche
zum Markenzeichen wurde. Feldbusch spielt seit jeher virtuos auf der PR-Klaviatur und ihre Haupterwerbsquelle, die Werbeindustrie, dankt es ihr. Ob Frühstücksmarmelade, Tiefkühlgemüse oder Dessous- und Bademoden: unangefochten behauptet die 34-jährige seit Jahren ihren Spitzenplatz unter Deutschlands Werbeträgern. Am Sonntag bewirbt sich Verona Feldbusch allerdings in eigener Sache. In der – kommerziell absolut unverdächtigen – Dauerbewerbungssendung „Zimmer frei!“ lässt sie sich von Christine Westermann und Götz Alsmann auf ihre WG Tauglichkeit testen. (Text: WDR)
Deutsche TV-PremiereSo. 15.12.2002WDR
Sendetermine
So. 15.12.2002 NEU
Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.