Folge 234

  • Wencke Myhre

    Folge 234 (60 Min.)
    Im Oktober diesen Jahres atmeten die deutschen Fans von Wencke Myhre auf. Endlich wieder eine neue CD der Norwegerin, die eigens für den hiesigen Markt produziert wurde. Im Studio des eigenen Hauses coverte Myhre bekannte Hildegard-Knef-Songs und bewies dabei erneut ihre künstlerische Vielseitigkeit: „Ich habe die Lieder voller Inbrunst gesungen, kann manche Erfahrung mit der Knef teilen.“ Hierzulande eher mit der leichten Schlager-Muse identifiziert – wer denkt bei Wencke Myhre nicht an „Das knallrote Gummiboot?“ -, hat sie in ihrer skandinavischen Heimat ohnehin ein ganz anderes
    Image.
    Dort ist sie als ernstzunehmende Schauspielerin, Kabarettistin sowie Jazzsängerin populär. Ausgebucht sind auch die Motivations-Seminare der Künstlerin, die trotz zahlreicher privat durchlebter Wellentäler stets einen unerschütterlichen Optimismus ausstrahlt: ?Jeder kann sich von meinem Erfahrungsschatz inspirieren lassen und das mit nach Hause nehmen, was er braucht.? Ebenso optimistisch sieht Wencke Myhre am Sonntag dem Vorstellungsgespräch bei Christine Westermann und Götz Alsmann entgegen. In der Sendung „Zimmer frei!“ will sie beweisen, dass sie eine geeignete WG-Mitbewohnerin ist. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.11.2002WDR

Sendetermine

So 03.11.2002
NEU
Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…