Folge 18

  • Nacht der Tatort-Kommissare

    Folge 18 (420 Min.)
    Ganze sieben Stunden lang tanzen Christine Westermann und Götz Alsmann am Pfingstsonntag durch die Nacht. Und bei ihrem persönlichen Kriminal-Tango begrüßen die beiden noch einmal alle „Tatort“-Kommissare, die in den vergangenen Jahren in ihrer Wohngemeinschaft zu Gast waren. Winfried Glatzeder, Sabine Postel, Harald Krassnitzer, Andrea Sawatzki, Dominic Raacke und Ulrike Folkerts: ein wahres Dream-Team von Kriminalen gibt sich nacheinander in der langen „Zimmer frei!“-Nacht die Klinke in die Hand. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.05.2004WDR

Sendetermine

So 30.05.2004
NEU
Füge Zimmer frei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer frei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer frei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…