Zimmer frei!

    zurückFolge 18weiter

    • Nacht der Tatort-Kommissare

      Folge 18 (420 Min.)

      Ganze sieben Stunden lang tanzen Christine Westermann und Götz Alsmann am Pfingstsonntag durch die Nacht. Und bei ihrem persönlichen Kriminal-Tango begrüßen die beiden noch einmal alle „Tatort“-Kommissare, die in den vergangenen Jahren in ihrer Wohngemeinschaft zu Gast waren. Winfried Glatzeder, Sabine Postel, Harald Krassnitzer, Andrea Sawatzki, Dominic Raacke und Ulrike Folkerts: ein wahres Dream-Team von Kriminalen gibt sich nacheinander in der langen „Zimmer frei!“-Nacht die Klinke in die Hand. (Text: WDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 30.05.2004 WDR
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zimmer frei! im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …