Folge 83

  • Prinz Harry – der wilde Windsor

    Folge 83 (45 Min.)
    Prinz Harry ist der heimliche Superstar und die PR-Geheimwaffe des britischen Königshauses. Im September 2014 wird er seinen dreißigsten Geburtstag feiern. Windsor-Fans hoffen, dass er dann auch die Verlobung mit seiner neuen Freundin Cressida Bonas bekanntgeben wird. Im letzten Jahr hat sich viel für den einst so rebellischen Harry verändert. Mit der Geburt des kleinen George, dem Sohn von William und Kate, hat er seinen dritten Platz in der Thronfolge verloren, künftig ist er nur noch die Nummer vier. Trotzdem, so beteuert der Prinz, freue er sich auf seine neue Rolle als Onkel – allen Unkenrufen englischer Boulevardblätter zum Trotz, der als notorischer Party-Freund bekannte Harry könne einen fragwürdigen
    Einfluss auf den royalen Neuankömmling ausüben.
    Tatsächlich war „Dirty Harry“ schon als Kind und Jugendlicher ein wilder Feger – aber immer einer mit großem Herzen. „Dieser Mann hat den Mut eines Löwen“, urteilt eine Kennerin der royalen Szene. Eine spektakuläre Mission hat Prinz Harry gerade mit Bravour absolviert: Mit verwundeten Soldaten aus Großbritannien und den USA erreichte er den Südpol – zu Fuß. Dieser Kraftakt für den guten Zweck hat ihm Platz zwei in der Rangliste der beliebtesten Royals gesichert – gleich hinter der Queen. Mit vielen ungezeigten Aufnahmen und exklusiven Interviews zeichnet die Dokumentation ein facettenreiches Porträt des „wilden Windsors“ Prinz Harry. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.2014ZDF
    ursprünglich für den 03.06.2014 angekündigt (Sonderausgabe auf Grund des Rücktritts von Spaniens König Juan Carlos)

Cast & Crew

Sendetermine

Do 18.09.2014
02:45–03:30
02:45–
Di 16.09.2014
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge ZDFzeit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ZDFzeit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ZDFzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…