Folge 3

  • Mit Hansi Hinterseer in Kitzbühel

    Folge 3 (135 Min.)
    Andrea Kiewel ist mit dem „ZDF-Fernsehgarten“ on tour und macht Halt in Kitzbühel, der Heimat von Hansi Hinterseer, der Anfang Februar seinen 60. Geburtstag feiert. Einen Tag lang ist sie mit ihm unterwegs. Auf dem Plan stehen beispielsweise der Hahnenkamm, der Wildpark Aurach und der Stanglwirt. Beim ersten Sonnenstrahl geht es mit der Gondel hinauf auf den Berg, nach einem deftigen Frühstück weiter zur Abfahrt ins Tal. Dort treffen Andrea Kiewel und
    Hansi Hinterseer seine Weggefährten und echte Kitzbüheler Originale, die mehr erzählen können als das, was man aus Zeitschriften weiß. An Hansi Hinterseers Lieblingsorten erfahren die Zuschauer viel über seine Karriere als Schauspieler und Moderator, seine Erfolge als Sportler und über seine private Seite. Musikalisch können sich die Zuschauer auf Hansi Hinterseers größte Hits und seine persönlichen Lieblingslieder freuen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.2014ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

So 16.02.2014
11:00–13:15
11:00–
NEU
Füge ZDF-Fernsehgarten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ZDF-Fernsehgarten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ZDF-Fernsehgarten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…