Staffel 1, Folge 21–39

    • Englischer Titel: Crogar the Terrible
    Staffel 1, Folge 21
    Die Insel Marituga wird von Admiral T-halis bedroht. Er ist gerade erst im Dreieck angekommen und will im Namen des Lemurischen Imperiums die atlantische Prinzessin Cece ausgeliefert bekommen, sonst zerstört er die Insel. Der Pirat Flint hat sich dem Admiral angeschlossen, aber nachdem er merkt, dass dieser ihn nur benutzt hat, schlägt er sich auf die Seite von Zak und seinen Freunden. Da sie aber kein Mittel gegen den Admiral und sein Schiff finden, stellt sich Cece freiwillig. Werden die Freunde es schaffen Cece zu befreien und Marituga zu retten? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 10.02.2018Gulli
    • Englischer Titel: Eye of the Cyclone
    Staffel 1, Folge 22
    Bones will mal wieder die Chaos angreifen – diesmal will er sie rammen. Aber Dank einer Erfindung von Caramba kann die Crew mitsamt der Chaos in eine Geisterform verwandelt werden, so dass die Demoniak einfach hindurchfährt. Aber die Verwandlung hatte zur Folge, dass Clovis eine menschliche Form bekommt und auf der Demoniak ‚hängenbleibt‘. Ins Schiffsgefängnis der Demoniak eingesperrt, lernt er den ehemaligen 1. Offizier Calico kennen, der wegen Meuterei eingesperrt ist. Er kämpft für die Freiheit der Skelette. Mit einem Trick entkommen die beiden aus der Zelle und Clovis zettelt eine Meuterei unter den Skeletten an. Gleichzeitig schleicht sich zak an Board, um Clovis zu befreien. Wird das Unterfangen gelingen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.08.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 11.02.2018Gulli
    • Englischer Titel: Call of the Adventure
    Staffel 1, Folge 23
    Zak vermisst sehr seinen Dad. Er würde gerne den anderen der Crew ein Foto von ihm zeigen, aber er glaubt, dass sein Handy nicht mehr funktioniert. Erst als Clovis Zak darauf aufmerksam macht, weiß er, dass Caramba es wieder zum Laufen gebracht hat. Caramba versucht das Handy so zu modifizieren, dass Zak seinen Vater anrufen kann, aber überraschenderweise geht Alan Gamble ran. Das Telefonat wird abrupt abgebrochen, aber Caramba konnte noch herausbekommen, dass das Signal aus Dezer kommt. Also begeben sich Zak und seine Crew dorthin, um Alan Gamble und seine mysteriöse Maschine zu suchen.
    Nach kurzer Zeit finden sie ihn auch. Und schnell stellt sich auch heraus, dass Gamble diese Maschine und viele andere Sachen Skullivar aus der Dunkelwelt gestohlen hat. Deswegen ist auch Golden Bones hinter Gamble her, der genau in diesem Moment auftaucht. Während einer wilden Verfolgungsjagd schafft es Zak mithilfe von Caramba zwar noch, kurz mit seinem Dad zu sprechen, aber er kann nicht erfahren, wieso sein Dad das Auge von Beru hatte und was er über das Dreieck weiß.Danach müssen sie die Maschine und auch Zaks Handy aufgeben und Golden Bones überlassen, um sich selbst zu retten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.08.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 10.03.2018Gulli
    • Original-Alternativtitel: The Wiseman
    Staffel 1, Folge 24
    In der Wüste treffen Zak und seine Crew anscheinend zufällig einen weisen Mann, der vorgibt alles zu wissen. Er beeindruckt sie mit richtigen Vorhersagen und verspricht Zak, dass er ihm mithilfe des ultimativen Wegpunkts direkt aus dem Dreieck führen wird. Zak, der unbedingt wieder nach Hause will, glaubt dem Weisen Mann. Caramba, Cece und Calabrass sind da misstrauischer.Nachdem der Weise Mann sie alle zu einer Stelle geführt hat, wo der ultimative Wegpunkt sein soll, überredet er Zak, Calabrass in einen Stein zu stecken, wo er ihn nicht wieder rausbekommt. In dem Moment taucht Golden Bones mit seinen Skeletten auf und überwältigt Zak und seine Freunde. Kurz darauf stellt sich heraus, dass der Weise Mann gar nicht so weise ist und nicht die Zukunft voraussagen kann. Jetzt ist auch Golden Bones verwirrt und in diesem Durcheinander kommt es zu einem Kampf, bei dem Zak und seine Freunde als Sieger hervorgehen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.08.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 29.04.2018Gulli
    • Original-Alternativtitel: Escape from Netherwhere
    Staffel 1, Folge 25
    Gamble und Zak schließen sich zusammen, um Caramba zu finden und den Schatz zurückzuholen. Die Spur führt zu den Trollen. Dort finden sie aber nur Carambas Schutzkugel. Caramba ist in die Dunkelwelt entführt worden und soll dort zusammen mit Raimondi eine Maschine entwickeln, die Bones und damit Skullivar die Macht über die Sieben Meere verschaffen soll. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 17.02.2018Gulli
    • Original-Alternativtitel: Thermal Schock
    Staffel 1, Folge 26
    Die Crew der Chaos ist auf der Suche nach dem Wegpunkt von Sino. Gleichzeitig ist ihnen die Demoniak mit Golden Bones hartnäckig auf der Spur. Dabei verlangt Zak im Eismeer von Sino der Chaos zu viel ab, die liegen bleibt und repariert werden muss. Nun müssen sie auf der einen Seite gegen Bones’ Skelette kämpfen, auf der anderen Seite haben sie es mit dem Wächter des Wegpunkts zu tun – eine eis-speiende Drachenmutter mit ihren Babies. Crogar kann den Drachen dazu bewegen, die Demoniak „einzufrieren“ und Zak schafft es letztendlich, dass sie an den Wegpunkt kommen, den er mit Hilfe von Calabrass öffnet. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.08.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 24.02.2018Gulli
    • Original-Alternativtitel: Burn Out
    Staffel 1, Folge 27
    Zak und die Crew haben so viele Abenteuer in kurzer Zeit erlebt, dass sie alle sehr müde sind. Also machen sie sich auf den Weg nach Marituga, um ein bisschen auszuspannen. Aber kaum sind sie dort angekommen, treffen sie auf Sassafras, die ihnen von dem „Auge von Chronos“ erzählt, der bei einem riesiger Schatz liegt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.08.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 07.04.2018Gulli
    • Original-Alternativtitel: Trial by fire
    Staffel 1, Folge 28
    Zak und seine Crew sind im Meer Blazz auf der Suche nach dem Wegpunkt. Nach einiger Suche finden sie ihn versteckt in einem Vulkan. Aber Golden Bones ist auch in der Nähe und greift die Chaos an, um Calabrass für Skullivar zu erobern. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 11.03.2018Gulli
    • Original-Alternativtitel: Calabrass' old friend
    Staffel 1, Folge 29
    Zak und seine Mannschaft haben eine Karte in die Hände bekommen, die den Weg zu einem weiteren Wegpunkt aufzeigt. Leider fehlt aber die Hälfte der Karte. Aber auf ihrer Hälfte finden sie einen Hinweis, der sie zu einem alten Schiffswrack führt. Auf diesem lebt der Geist Captain Torg, ein alter Piraten-Freund von Calabrass. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.08.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 03.03.2018Gulli
  • Staffel 1, Folge 30
    Zak und seine Freunde treffen zufällig auf eine Blixtar-Qualle und beobachten wie ihre Energie von Skullivars Leuten abgesogen wird. Rasch befreien sie die Qualle und treffen dabei auf Olaf, der sich von einem Quallen-Jäger zu einem Quallen-Beschützer gewandelt hat. Sie stellen fest, dass es noch viele weitere der Quallen gibt. Zak bringt diese friedvollen Wesen dazu, dass sie wütend werden und ihre Kraft gegen Skullivar wenden. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 04.03.2018Gulli
  • Staffel 1, Folge 31
    Mithilfe eines Planetariums, das die Sieben Cs Golden Bones entwendet haben, finden sie den Wegpunkt von Dezer. Plötzlich taucht Anubis – der Wächter des Wegpunkts – auf und reißt Zak Calabrass aus den Händen. Während Zak, Cece und Crogar versuchen Calabrass zu befreien, nimmt Anubis sie gefangen. In dem Chaos schafft es Calabrass, sich einen Mumien-Körper zu verschaffen und versucht anschließend die gefangen genommenen Freunde zu befreien. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 18.02.2018Gulli
  • Staffel 1, Folge 32
    Während die Chaos mit ihrer Crew durch dicken Nebel fährt, entdecken sie ein Leuchten auf einer Insel und hoffen, dass es sich um einen Wegpunkt handelt. Dort angekommen finden sie vier Jungs vor, die behaupten, dass sie jede Nacht von fiesen Wesen besucht werden. Clovis sieht als einziger mehrmals Monster auf der Insel, doch niemand glaubt ihm. Die Crew entschließt sich den Jungs zu helfen und bemerkt dabei, dass diese bereits besessen sind. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 01.04.2018Gulli
  • Staffel 1, Folge 33
    Auf einer einsamen Insel finden die Sieben Cs eine eigenartige Schatztruhe. Unvorsichtig öffnet Zak die Truhe und lässt somit den Dämon Bluto frei. Schnell machen sie sich auf den Weg zur „Tanah Lost“ -Quelle um das Gegengift für Cece zu beschaffen. Doch dabei merken sie nicht, dass sich der Dämon Buto unter der Chaos versteckt hat. Gemeinsam stehen sie im Kampf mit dem Dämon und versuchen diesen wieder in die Truhe zu sperren. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 14.04.2018Gulli
  • Staffel 1, Folge 34
    Zak und seine Freunde haben von Sassafras den Tipp bekommen, dass sie mithilfe der Hexe Zephyra den Wegpunkt im Meer der Sterne finden können. Diese hilft ihnen aber nur, wenn sie ihr dafür im Gegenzug helfen, ihren Vater zu finden. Wie sich herausstellt, ist Zephyra die Tochter von Sassafras, die auch ins Meer von Zite mitkommt. Nun wollen die Ziteaner Sassafras für ihre Rückkehr bestrafen, denn diese war für immer verbannt worden. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 18.03.2018Gulli
  • Staffel 1, Folge 35
    Die Sieben Cs treffen auf das alte Wikingerschiff, auf dem Crogar gewesen ist, bevor er ins Dreieck gezogen wurde. Crogar merkt nach kurzer Zeit, wie weit er sich von seinen Wikingerfreunden Jo und Veland entfernt hat. Die beiden entführen Crogar und reisen heimlich in der Nacht ab. Zak macht sich auf die Suche nach Crogar, doch eine fleischfressende Pflanze stellt sich ihm in den Weg und sperrt ihn in einer Höhle ein. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 25.03.2018Gulli
  • Staffel 1, Folge 36
    Als Zak und seine Crew mit der Chaos den Sprung aus Sino nach Dezer machen, landen sie merkwürdigerweise nicht in der Sonne, sondern befinden sich weiterhin im Eis. Dort finden sie eine Säule, die in der Lage ist, von allem und jedem eine Kopie in aggressiver Version zu machen. Und plötzlich wissen Zak und seine Freunde nicht mehr, wer echt und wer eine Kopie ist. Zusätzlich beginnt die Chaos sich seltsam zu benehmen und greift die Freunde an. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 24.03.2018Gulli
  • Staffel 1, Folge 37
    Zak ist wütend, weil sie die beiden letzten Wegpunkte nicht finden können. Freonus, der Wächter des Leuchtturms, bietet Zak einen Weg an, um sein Problem zu lösen. Zak hat die Aufgabe, die Kette mit dem Stein von Beru wieder an seinen Platz zu hängen. Zak, der in „seiner“ Zeit geblieben ist, ist voller Freude, dass er endlich wieder zu Hause ist, doch wenn er nicht zurückkehrt, haben seine Freunde keine Chance mehr das Dreieck zu verlassen. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.04.2018Gulli
    • Englischer Titel: The lost orb
    • Englischer Titel: The lost orb
    Staffel 1, Folge 38
    Zak und seine Freunde sind bei den Fliegenden Felsen, wo sie den Hinweis, eine Kugel, für den letzten Wegpunkt finden. Mithilfe der Bibliothek der Trolle erfährt Zak, dass der Wegpunkt im Tresor der Dunkelwelt eingeschlossen ist. Doch auf dem Weg dorthin, wird er von Golden Bones überwältigt, welcher es schafft, Zak Calabrass abzunehmen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.04.2018Gulli
    • Englischer Titel: The last guardian
    Staffel 1, Folge 39
    Zak und sein Freunde sind auf dem Weg zur Dunkelwelt, um dort den letzten Wegpunkt zu öffnen. Dort muss Zak gegen den Wächter des Wegpunkts antreten und obendrein sich Golden Bones vom Leib halten. Schließlich stellen Zak und seine Freunde fest, dass sie mithilfe des Wegpunktes garnicht nach Hause kommen, sondern sich ihr Abenteuer fortführt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 22.04.2018Gulli

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zak Storm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…