Kommentare 11–20 von 57

  • (geb. 2001) am

    Es ist einfach Hammermäßigobergeil ich hab Mir zwar alle Folgen auf japanisch mit englischem Untertitel angeschaut aber es ist so cool ich musste mir Duell in der Ruine vier mal anschauen weil's so cool war!!!!
    • am

      Weiß jemand, wie weit der englische Dub von Zexal ist? Oder haben sie auch wieder die Serie abgebrochen, um Arc-V zu zeigen?
      • (geb. 1996) am

        Jawoll im Dezember kommt die 99 Folge von Yugioh Zexal und dann wohl auch weitere der neuen Staffel! Wie geil! Freue mich schon darauf
        • am

          Was sind die besten folgen von der Serie?
          • am

            Die besten Folgen sind, wie ich finde, Yumas Duell gegen Trey, sein Duell gegen Dextra und Nistro und Astrals Duell gegen Kite.
        • am

          neue folgen von zexal ab Dezember auf prosieben maxx
          Quelle Wir lieben alle Yu-Gi-Oh! Serien TV und Manime
          • (geb. 1988) am

            Weiß jemand, ob ProSiebenMaxx auch die Episoden 99-146 senden wird?
            Nach den fünf Episoden dieser Woche wird ja erstmal wiederholt. Ist aber aufgrund der anstehenden Sommerferien nichts außergewöhnliches.
            • (geb. 2000) am

              Ich glaube nicht aber vielleicht kommt es später mal. Auf jeden fall finde ich, dass das Yu-Gi-Oh am besten ist.
            • (geb. 1996) am

              Die Folgen 99-146 werden noch nicht gezeigt und Zexal endet leider ab der 98 Folge aber Wochenends läuft es weiter und ich denke wenn das dann fertig ist werden die Folgen 99-146 gesendet. Aber ich bin mir sicher die werden bald gezeigt! Yugioh Zexal ist einfach das Beste Yugioh
            • am

              Also jetzt kommt ja 5Ds und ich glaube nachdem diese Folgen 2-3 wiederholt worden werden die Folgen 99-146 von Zexal kommen. Hoffen wir es mal Zexal ist einfach hammer mäßigXD
            • am

              Mir wäre es eigentlich lieber, wenn Pro7 Maxx die Serie nochmal von Folge 1 an wiederholt und nach Folge 98 dann die restlichen Folgen rund um den Barrier-Arc zeigt.
            • am

              Mir wäre es lieber, wenn Pro7 Maxx die Serie von der ersten Folge an wiederholen würde und dann die Folge 99 bis 146 zeigen würde. Damit auch vielleicht Neueinsteiger, die wegen der Serienpolitik vom damaligen RTL 2 nicht gucken konnten, die Serie sehn können.
          • (geb. 1998) am

            Ich finde Yu-Gi-Oh Zexal gut. Auch wenn manche andere nicht meiner Meinung sind. Ich kenne fast alle Folgen und gucke auch gerade die 2 Staffel bei ProSiebenMaxx. Die Openings finde ich auch ganz gut. Nur schade, dass es nicht die Orginal Openings sind.
            • am

              hey ich lebe yu-gi.oh aber ich kenn mich da noch nit so aus kann mich irgendeiner aufklären????
              das währe nett
              • am

                hey ich habe mir die woche über immer erst aus langeweile ´´yu gi oh zexal´´ angesehen doch gleich ab der ersten minute hat mir die serie gefallen ich finde sie toll die Charaktere die Sprüche die Abendteuer alles super klasse und als ich mir am Freitag die folge (Shwodown in der stratuspfähre 1und 2) angesehen habe da war ich völlig hin und her gerissen mir tat yuma so leit und als die folge dan plötzlich zu ende war und sie am wochendede nicht kam da musste ich mich echt zusammen reissen ich will wissen wie es witer geht
                • (geb. 1986) am

                  Hey das ist ja richtig klasse, dass neue Yu-Gi-Oh Zexal Folgen auf Prosieben Maxx kommen. Freue mich schon.

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yu-Gi-Oh! Zexal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Yu-Gi-Oh! Zexal auf DVD

                  Auch interessant…