Kommentare 1–10 von 57

  • (geb. 1986) am

    Wann kommen endlich neue Folgen von Yu-Gi-Oh Zexal?
    • am

      kommt nach zweiten Staffel von yugioh zexal noch eine Staffel überhaupt raus
  • am

    ab 13.2.16 laufen die noch nicht gezeigten folgen ab Nr: 31 der ersten Staffel auf Nicelodeon Sa .
    • am

      Ich bin SO ein riesen Fan von Zexal! Auch wenn andere sagen Zexal sei nicht gut, weil es zu cute oder dämmlich ist. Find ich nicht! Ich hab komplett alle Folgen die es bis jetzt auf Deutsch gibt geschaut. Mir gefallen ja am besten die Folgen Mission Astralwelt (1-4), Finale, Finale! (1-3), Der Countdown beginnt, Drei gegen Faker, Freund gegen Freund, Showdown in der Späre (1-2), Gedächtnis-Dieb (1-2) und Die letzte Prophezeihung.
      ACHTUNG SPOILER FÜR MITTE BIS ENDE DER ZWEITEN STAFFEL!!!!!!!!! Ich fand das ja besonders krass das Shark und Rio Barianer sind und dazu noch die Anführer!
      LG Yuma-Lover
      • (geb. 1986) am

        Hallo, weiß man schon, wann es neue Folgen von Zexal gibt?
        • am

          Ich hoffe, das Prosieben Maxx die Folgen der zweiten und dritten Staffel nochmal wiederholt. Das fände ich prima.
          • am

            Beschwerde:
            Ich habe mir auf Pro7 Maxx die Folge Drachenkampf 2 angesehen und war enttäuscht wie viel sie von Kites Tod weggemacht haben. Er sagte sogar er macht nur ein Nickerchen und Orbital 7 lobt er auch nicht so sehr wie im englischen. Ich glaube das Kite sogar zugibt, dass Mizar der Meister ist.
            Also das sie einer der emotionalsten Szenen weggemacht haben ist einfach nur Scheiße!
            • am

              wann wird Yu-gi-Oh! Zexal auf DVD in Deutsch Veröffentlicht.
              und wann werden nächsten Staffeln Veröffentlicht. und wie viele wird es insgesamt geben.
              • am

                Ich würde mich so freuen, wenn Prosieben Maxx nach Ende der 146 Folge die Serie von Folge 50 an wiederholen oder sich die Rechte für die erste Staffel(Folge 1 - 49) holen würde und dann die gesamte Serie dann auf Prosieben Maxx laufen würde.

                PS: Weiß jemand, wo ich die Serie auf deutsch finden kann?
                • am

                  Ich würde gerne fragen, ob es noch nach den ersten Teil der Doppelfolge "Mission Astralwelt" noch mit Yu-gi-oh Zexal weitergeht oder Prosieben Maxx die Folgen abbricht, weil es bei den Vorschaufolgen nicht weitergeht.
                  • (geb. 1999) am

                    Ich finde es voll cool das nun neue Folgen draußen sind. Nur leider muss ich oft im Internet gucken was mir aber nix ausmacht. Am Ende sollen ja massig Leute sterben

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yu-Gi-Oh! Zexal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Yu-Gi-Oh! Zexal auf DVD

                    Auch interessant…