Staffel 3, Folge 1–11

  • Staffel 3, Folge 1 (20 Min.)
    Yogi Bär bekommt von seinem Chef Top Cat einen schwierigen Auftrag: Er soll mit seiner bewährten Crew den Jungbrunnen finden, der den Forscher Dr. Schmockter in ein Baby zurückverwandelt hat. Die Spur führt nach Florida. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 03.03.1986Syndication
  • Staffel 3, Folge 2 (20 Min.)
    Der Bösewicht Frostfinger hat Übles vor. Er plant, die Welt mit Hilfe seines diabolischen Solarsaugers in eine ewige Eiszeit zu stürzen. Yogis Crew und der Superhund Huckle Hero sollen dies natürlich verhindern. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 23.12.1985Syndication
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Meisterdieb Pink Pussycat stiehlt ein berühmtes Bild aus dem Louvre in Paris. Yogi und seine Crew werden mit der Aufklärung des Falles beauftragt. Wichtige Spuren weisen darauf hin, daß Snagglepuss der Bösewicht sein muß. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 30.12.1985Syndication
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Yogi und seine Crew sind die Helden einer Gute-Nacht-Geschichte im Land der Phantasie. Dort spielt eine böse und habgierige Königin den sieben Zwergen übel mit und ruiniert das Land. Top Cat schickt seine Schatzsucher los, um ihr das Handwerk zu legen und Schneewittchen zu helfen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 06.01.1986Syndication
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Die Lage zwischen den Ländern Bärsilien und Diceragua ist äußerst angespannt. Nachdem Präsident Dick Dastardly eine Kabinettssitzung von Yogibär und seiner Bärsilienregierung mit einer Bombe im wahrsten Sinne des Wortes gesprengt hat, bricht der Krieg aus. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 13.01.1986Syndication
  • Staffel 3, Folge 6 (20 Min.)
    Marsmenschen bedrohen die Erde. Ihre Delegierte Dr. Mars droht, die Erde in die Luft zu sprengen. Das kann nur verhindert werden, wenn umgehend die Beute des großen Bären gefunden wird. Yogi und seine Freunde machen sich eilig auf die Suche. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 20.01.1986Syndication
  • Staffel 3, Folge 7 (20 Min.)
    Ein großes Schiff ist vor der Küste Kaliforniens gesunken. An Bord befindet sich nicht nur ein Goldschatz, sondern auch eine Bombe mit einem Zeitzünder. Wenn Yogi und seine Freunde die Bombe nicht rechtzeitig entschärfen, wird ein großer Teil der Westküste Amerikas weggesprengt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 27.01.1986Syndication
  • Staffel 3, Folge 8 (20 Min.)
    Das berühmte britische College Eton ist in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Allerdings gibt es ein Testament, das das Institut vor der Schließung bewahren könnte. Doch das ist leider spurlos verschwunden. Yogi macht sich mit seinen Freunden auf die Suche nach dem wichtigen Dokument. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 03.02.1986Syndication
  • Staffel 3, Folge 9 (20 Min.)
    Yogi und seine Crew haben einen neuen Auftrag. Sie müssen dafür sorgen, dass das Land wieder seine Lieblingssendungen im Fernsehen sehen kann. Seit der „Goldene Sender“ gestohlen wurde, gibt es nirgendwo mehr Empfang. Nun sollen die Schatzsucher ihn wiederbeschaffen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 10.02.1986Syndication
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Top Cat schickt Yogi und seine Mannschaft auf die Spur einer Gans. Diese legt goldene Eier. Als die Züchter dieses besonders wertvollen Tieres ihre Sensation der Weltpresse vorstellen wollten, war ihr Schützling verschwunden. Die Suche führt Yogis Leute in schwindelnde Höhen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 17.02.1986Syndication
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Diesmal geht es um einen Jungen, der seine Spielsachen nie mit anderen Kindern teilen will. Eines Tages verschwindet das ganze Spielzeug aus allen Kinderzimmern und entschwebt in Richtung Spielzeugplanet. Yogis Mannschaft soll die Sache klären und folgt der Spur. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 24.02.1986Syndication

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yogi auf Schatzsuche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…