Staffel 1, Folge 1–10

  • Staffel 1, Folge 1 (20 Min.)
    Yogi und seine Freunde haben einen großen Auftrag: Sie sollen die Diamantkugel, die im Mittelpunkt der Erde für Stabilität sorgt, vor der Zerstörung bewahren. Dazu muß die ganze Mannschaft die abenteuerliche Reise ins Innere der Erde antreten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 02.09.1985Syndication
  • Staffel 1, Folge 2 (20 Min.)
    Der Oberschatzmeister Top Cat meldet sich bei Yogi: Er hat einen neuen Auftrag für Yogi und seine Crew. Sie müssen auf die afrikanische Insel Lavalot. Dort soll der wertvolle Schatz des Goldenen Gorillas zurück an seinen angestammten Platz im Tempel gebracht werden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 09.09.1985Syndication
  • Staffel 1, Folge 3 (20 Min.)
    Diesmal müssen Yogi und seine Freunde nach Europa. Dort sollen sie in Transsylvanien den Schatz des Grafen Dracula holen. Der versucht sich inzwischen als Musiker in Amerika, hat aber keinen Erfolg beim Publikum. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 16.09.1985Syndication
  • Staffel 1, Folge 4 (20 Min.)
    Yogi und seine Freunde sind in Texas. Dort sollen sie in einer kleinen Stadt einen schwarzen Schatz zu Tage befördern. Die Bewohnern hoffen so, zu neuem Reichtum zu kommen. Doch die Stadt scheint von feindlichen Geistern belagert zu sein. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 23.09.1985Syndication
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Yogi und seine Freunde sind auf der Suche nach dem Kelch der Walhall. Dabei entdecken die Schatzsucher ein Wikingerschiff mit einem echten Wikinger. Leider ist er ihnen bei ihrer Expedition nicht sehr behilflich. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 30.09.1985Syndication
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Yogi und seine Mannschaft bekommen einen Auftrag in Ägypten. Dort vermutet man unter dem Grabmal des Pharao Tutti-Frutti einen Schatz. Die Mannschaft soll ihn bergen. Dazu muß sie erst einmal den Fluch der Mumie von Tutti-Frutti überstehen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 07.10.1985Syndication
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Yogi und seine Freunde haben einen neuen Job. Diesmal müssen sie in den Zauberwald hinter dem Regenbogen. Dort lebt das sagenumwobene Goldene Einhorn. Das Tier ist in höchster Gefahr. Der skrupellose Zirkusdirektor Happy Bing will es einfangen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 14.10.1986Syndication
  • Staffel 1, Folge 10 (20 Min.)
    Diesmal schickt Top Cat seine Crew nach Hollywood. Denn Smaragdflamingo, der die Hauptfigur in einem erfolglosen Film war, ist verschwunden. Seitdem regnet es andauernd über dem Gelände des Studios, das den Film produziert hat. Das treibt die Produktionsfirma in den Ruin. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 04.11.1985Syndication

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yogi auf Schatzsuche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…