Staffel 2, Folge 1–6

  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Yogi und seine Freunde treffen auf die unglückliche Bärenfrau Cindy. Die Arme scheint bald ihre Farm an den habgierigen Dastardly zu verlieren. Ihre Haupteinnahmequelle, der Honig, ist versiegt. Ihre Bienenkönigin ist verschwunden und nun rühren die Arbeitsbienen keinen Fühler mehr. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 18.11.1985Syndication
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Die Suche nach einem großen Rubin führt Yogi und seine Crew in den Weltraum. Dort treffen sie unter anderem den heimatlosen Mergatroid-Indianer Cilch. Dastardly will ihre Pläne durchkreuzen, aber schließlich wird er selbst mit seinem Raumschiff von einem schwarzen Loch verschluckt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 25.11.1985Syndication
  • Staffel 2, Folge 6 (20 Min.)
    Top Cat ist in einer Fernsehsendung. Dort erzählt er von der allerersten Schatzsuche seiner inzwischen so bewährten Crew. Damals haben Dastardly und Muttley zwar den ursprünglich gesuchten Schatz geborgen, Yogi und Boo indessen aber etwas sehr viel Wertvolleres gerettet. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 16.12.1985Syndication

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yogi auf Schatzsuche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…