• Yogi’s galaktische Abenteuer

      Deutsche Erstausstrahlung: 28.08.1994 RTL
      Originalsprache: Englisch

      Yogi Bear, Huckleberry Hound, Scare Bear und Quack-Up als Weltraum-Polizisten

      Spin-Off von Yogi Bär
      gezeigt bei Bim Bam Bino

      DVD-Tipps von Yogi’s galaktische Abenteuer-Fans

      Yogi’s galaktische Abenteuer – Community

      Sebastian am 27.06.2012: Also die Serie Yogi's Galaxy Goofups und Yogi's Space Race sind zwei unterschiedliche Produktionen. Sicherlich gehören die in etwa zum gleichen Zeitabschnitt und auch zum gleichen Genre, sind aber doch eigenständig. Es gibt auch eine leider nicht ganz vollständige Liste mit den einzelnen Hanna Barbera Produktionen, die findet man hier:
      http://en.wikipedia.org/wiki/Hanna-Barbera
      Den Wikipediaeintrag für die Goofups findet man dagegen hier:
      http://en.wikipedia.org/wiki/Galaxy_Goof-Ups
      Eine ziemlich ausführliche Chronik der Hanna Barbera Geschichte findet ihr unter diesem Link:
      http://hughlevin.com/reference/hanna-chron.html
      Dort ist auch erklärt welchen Bezug die beiden Serien zu einander haben. Es gibt viele der Klassiker bereits auf DVD, hier ein Link unter dem man die DVD-Veröffentlichungen nachblättern kann:
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Hannaâ&
      #128;“Barbera_TV_shows_on_DVD
      Den Rest müsst ihr dann über die üblichen Verdächtigen erledigen, Onlineshops gibt es ja wie Sand am Meer :-)
      Marco (geb. 1983) am 11.03.2010: Hallo, ich habe einen wichtigen Hinweis für Euch! Yogis Space Race und Yogis galaktische Abenteuer sind zwei unterschiedliche Serien! Bei den galaktischen Abenteuern geht es um die Entführung einer Prinzessin, bei Yogis Space Race geht es um ein Wettrennen im Weltall! Bitte trennt das! Weil ich nur auf der Suche nach Yogis Space race bin! Liebe Grüße
      ohm (geb. 1986) am 24.10.2009: ich will auch
      Daisy (geb. 1983) am 16.01.2005: Ich flehe Euch an!!! Bitte helft mir herraus zu finden, wo man diese absolut GEILE Serie auf VHS/DVD kaufen kann! Bitte Bitte helft mir, so langsam verzweifel ich schon!
      Der Wahnsinnige (geb. 1980) am 27.05.2004: Genau!
      Wo zur Hölle kann man die Serie downloaden bzw. bekommt sie auf DVD/VHS...???
      Wär geil wenn mir jemand helfen könnte!

      Cast & Crew

      Dies und das

      Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

      13 tlg. US-Zeichentrickserie (Yogi’s Space Race; 1978–1979).

      Yogi Bär und seine Freunde entfernen sich noch weiter vom Jellystone-Park und reisen ins All.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Yogi’s galaktische Abenteuer im Fernsehen läuft.