505 Folgen, Folge 1–25

  • Julia (19) und ihre Freundin Vicky (20) wollen einen wilden Partyurlaub auf Ibiza verbringen. Allerdings müssen sie Julias kleine Schwester Cindy (16) mitnehmen. Das nervt die Partygirls gewaltig, denn Cindy hält nicht viel vom Feiern.
    Außerdem in dieser Woche bei „X-Diaries – love, sun & fun“:
    Hausfrau auf Abwegen: Thomas (43) und Melanie (39) fahren zum ersten Mal mit ihren Kindern Justin (15) und Doreen (13) in die Ferien. Doch Hausfrau Melanie denkt gar nicht daran, die Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Sie stürzt sich ins wilde Nachtleben. Kann Thomas seine Frau doch noch zur Besinnung bringen?
    Der Junggesellenabschied: Hanno (28) fährt mit seinen Kumpels Christian (28) und Ole (27) nach Ibiza, um seinen Junggesellenabschied zu feiern. Auch seine Zukünftige Vanessa (26) ist mit dabei. Hanno lässt es auf der Partyinsel richtig krachen und nimmt es mit der Treue nicht so genau.
    Luxus-Blondinen: Die besten Freundinnen Tina (24) und Jenny (23) wollen einen exklusiven Partyurlaub auf Ibiza verbringen: mit reichen Männern, Champagner, VIP-Lounges und exklusiven Yachten. Doch dann gerät Tina an den falschen Mann … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.08.2010RTL II
  • Nesthäkchen Cindy (16) lernt den Promoter Paolo (17) kennen und verliebt sich in ihn. Ihre Schwester Julia (19) und Freundin Vicky (20) gönnen der 16-Jährigen ihr Glück nicht …
    Außerdem in dieser Woche bei „X-Diaries – love, sun & fun“:
    Hausfrau auf Abwegen
    Thomas (43) und Melanie (39) fahren zum ersten Mal mit ihren Kindern Justin (15) und Doreen (13) in die Ferien. Doch Hausfrau Melanie denkt gar nicht daran, die Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Sie stürzt sich ins wilde Nachtleben. Kann Thomas seine Frau doch noch zur Besinnung bringen?
    Der Junggesellenabschied
    Hanno (28) fährt mit seinen Kumpels Christian (28) und Ole (27) nach Ibiza, um seinen Junggesellenabschied zu feiern. Auch seine Zukünftige Vanessa (26) ist mit dabei. Hanno lässt es auf der Partyinsel richtig krachen und nimmt es mit der Treue nicht so genau.
    Luxus-Blondinen
    Die besten Freundinnen Tina (24) und Jenny (23) wollen einen exklusiven Partyurlaub auf Ibiza verbringen: mit reichen Männern, Champagner, VIP-Lounges und exklusiven Yachten. Doch dann gerät Tina an den falschen Mann … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.08.2010RTL II
  • Die schüchterne Cindy (16) erlebt ihr erstes Mal mit Promoter Paolo (17) auf Ibiza. Hat die Beziehung eine Zukunft?
    Außerdem in dieser Woche bei „X-Diaries – love, sun & fun“:
    Hausfrau auf Abwegen
    Thomas (43) und Melanie (39) fahren zum ersten Mal mit ihren Kindern Justin (15) und Doreen (13) in die Ferien. Doch Hausfrau Melanie denkt gar nicht daran, die Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Sie stürzt sich ins wilde Nachtleben. Kann Thomas seine Frau doch noch zur Besinnung bringen?
    Der Junggesellenabschied
    Hanno (28) fährt mit seinen Kumpels Christian (28) und Ole (27) nach Ibiza, um seinen Junggesellenabschied zu feiern. Auch seine Zukünftige Vanessa (26) ist mit dabei. Hanno lässt es auf der Partyinsel richtig krachen und nimmt es mit der Treue nicht so genau.
    Luxus-Blondinen
    Die besten Freundinnen Tina (24) und Jenny (23) wollen einen exklusiven Partyurlaub auf Ibiza verbringen: mit reichen Männern, Champagner, VIP-Lounges und exklusiven Yachten. Doch dann gerät Tina an den falschen Mann … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.08.2010RTL II
  • Die intrigante Vicky (20) setzt alles daran, Promoter Paolo (17) zu verführen und so seine Beziehung mit Cindy (16) zu zerstören.
    Außerdem in dieser Woche bei „X-Diaries – love, sun & fun“:
    Hausfrau auf Abwegen
    Thomas (43) und Melanie (39) fahren zum ersten Mal mit ihren Kindern Justin (15) und Doreen (13) in die Ferien. Doch Hausfrau Melanie denkt gar nicht daran, die Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Sie stürzt sich ins wilde Nachtleben. Kann Thomas seine Frau doch noch zur Besinnung bringen?
    Der Junggesellenabschied
    Hanno (28) fährt mit seinen Kumpels Christian (28) und Ole (27) nach Ibiza, um seinen Junggesellenabschied zu feiern. Auch seine Zukünftige Vanessa (26) ist mit dabei. Hanno lässt es auf der Partyinsel richtig krachen und nimmt es mit der Treue nicht so genau.
    Luxus-Blondinen
    Die besten Freundinnen Tina (24) und Jenny (23) wollen einen exklusiven Partyurlaub auf Ibiza verbringen: mit reichen Männern, Champagner, VIP-Lounges und exklusiven Yachten. Doch dann gerät Tina an den falschen Mann … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.08.2010RTL II
  • Wird es Partygirl Vicky (20) gelingen, Cindys (16) erste große Liebe Paolo (17) zu verführen und so die junge Beziehung zu zerstören?
    Außerdem in dieser Woche bei „X-Diaries – love, sun & fun“:
    Hausfrau auf Abwegen
    Thomas (43) und Melanie (39) fahren zum ersten Mal mit ihren Kindern Justin (15) und Doreen (13) in die Ferien. Doch Hausfrau Melanie denkt gar nicht daran, die Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Sie stürzt sich ins wilde Nachtleben. Kann Thomas seine Frau doch noch zur Besinnung bringen?
    Der Junggesellenabschied
    Hanno (28) fährt mit seinen Kumpels Christian (28) und Ole (27) nach Ibiza, um seinen Junggesellenabschied zu feiern. Auch seine Zukünftige Vanessa (26) ist mit dabei. Hanno lässt es auf der Partyinsel richtig krachen und nimmt es mit der Treue nicht so genau.
    Luxus-Blondinen
    Die besten Freundinnen Tina (24) und Jenny (23) wollen einen exklusiven Partyurlaub auf Ibiza verbringen: mit reichen Männern, Champagner, VIP-Lounges und exklusiven Yachten. Doch dann gerät Tina an den falschen Mann … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.08.2010RTL II
  • 47 Min.
    Wer bekommt die meisten Frauen?
    Marco (25) fährt mit seinen Kumpels Felix (24) und Ben (25) nach Ibiza. Die drei planen einen richtigen Männerurlaub und veranstalten einen Wettbewerb: Wer die meisten Mädels ins Bett kriegt, gewinnt. Doch dann kommt alles anders und Marco lernt Anna (23) kennen. Sofort findet er Gefallen an der 23-Jährigen und hat nur noch Augen für sie. Auch Kumpel Ben hat es auf die attraktive Anna abgesehen. Als es mit Marco und Anna immer ernster wird, erzählt Ben der 23-Jährigen aus Eifersucht von dem Wettbewerb. Anna ist zutiefst enttäuscht und glaubt, dass sie nur eine Trophäe für Marco ist. Kann Marco sie davon überzeugen, dass er es ehrlich meint?
    Liebe oder Familie?
    Türkin Ceylan (19) macht mit ihren Freundinnen Sabrina (18) und Mel (19) Urlaub auf Ibiza. Sommer, Sonne Strand: Da geht es natürlich heiß her. Es wird getrunken, getanzt und geflirtet. Ceylan kommt endlich ihrem Schwarm und Nachbarn Tim näher, der auch Urlaub auf der Insel macht. Die ganze Sache hat nur einen Haken, Ceylans Eltern und vor allem ihr strenger Bruder Yusuf wissen nichts von ihrem Treiben. Besäufnisse, Party und Sex, das ist auf gar keinen Fall etwas, was Ceylans Bruder erlaubt. Da ist die Katastrophe natürlich vorprogrammiert. Und so kommt es neben Zickereien unter den Freundinnen zu einem Eklat: Yusuf steht irgendwann vor Ceylan und will sie zurück nach Hause bringen, er stellt ihr ein Ultimatum: Ihre Familie oder die neu gewonnene Freiheit – wofür wird sich Ceylan entscheiden?
    Gefährliches Foto-Shooting
    Isabella (19) und Nadine (19) wollen sich ein paar schöne Tage auf Ibiza machen. Doch schon am ersten Tag werden sie von Scott, einem Fotografen, angesprochen. Er sucht Fotomodels, die auf Flyern und auf der Homepage eines Clubs zu sehen sein sollen. Als Gegenleistung verspricht er freien Eintritt und Getränke im Club. Die Freundinnen sind Feuer und Flamme und nehmen an dem zunächst witzigen Shooting teil. Doch als Scott immer mehr nackte Haut sehen will, steigt Nadine aus. Freundin Isabella hat sich hingegen Hals über Kopf in Scott verliebt und sich in den Kopf gesetzt, auf der Partyinsel zu bleiben. Wird Nadine es schaffen, ihre Freundin wieder zur Vernunft zu bringen und aus dem Einfluss des zwielichtigen Scotts zu befreien?
    Kontrollsüchtiger Vater macht den Urlaub zur Hölle
    Peter (42) kann selbst im Urlaub seinen irren Kontrollzwang nicht abschalten. Seine Frau Hannah (39) und die beiden Kinder Lena (17) und Tobias (15) hatten gehofft, er würde sich mal entspannen, doch der Familienvater benimmt sich, zum Entsetzen seiner Familie, noch schlimmer als zu Hause. Über alles beschwert er sich: das Essen, den Pool, Falschparker vor dem Hotel. Als Peter es auf die Spitze treibt, seine Tochter von einer Party wegzerrt und ihren spanischen Schwarm anzeigen will, reicht es Hannah endgültig: Sie beschließt, wenigstens die letzten beiden Tage mit ihren Kindern zu genießen und checkt während Peters Abwesenheit in ein anderes Hotel ein. Als er sie und die Kinder dort findet, stellt Hannah ihrem Mann ein Ultimatum: entweder er ändert sich oder sie lässt sich scheiden. Erkennt Peter den Ernst der Lage? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.08.2010RTL II
  • 47 Min.
    Deutsche TV-PremiereDi 24.08.2010RTL II
  • 47 Min.
    Deutsche TV-PremiereMi 25.08.2010RTL II
  • 47 Min.
    Deutsche TV-PremiereDo 26.08.2010RTL II
  • 47 Min.
    Deutsche TV-PremiereFr 27.08.2010RTL II
  • 46 Min.
    Mrs. Robinson
    Julian (22) ist mit seinem Kumpel Tom (21) nach Ibiza geflogen. Nachdem er vor kurzem eine heiße sexuelle Erfahrung mit einer 35-Jährigen gemacht hat, ist Julian besonders an älteren Frauen interessiert. Als die beiden Jungs die attraktive Maria (42) treffen, ist Julian sofort Feuer und Flamme. Er will sie unbedingt ins Bett bekommen. Also freundet er sich mit Marias Sohn Edwin (19) an, macht der 42-Jährigen Komplimente und findet obendrein heraus, dass diese mit ihrem Mann Louis (63) alles andere als glücklich ist. Als er es schließlich schafft, eine Nacht mit Maria allein im Hotel zu verbringen, geht Julians Plan auf. Doch was Julian am nächsten Tag herausfindet, schockiert ihn sehr …
    Mutter stürzt mit dem Freund der Tochter ab
    Sabine (37) und ihre Tochter Lola (19) fliegen seit drei Jahren jeden Sommer für eine Woche nach Ibiza. Mutter und Tochter haben ein super Verhältnis und unternehmen viel zusammen. Letzten Sommer haben sie auf Ibiza zwei Männer kennengelernt. Lola hat sich in den attraktiven Spanier Antonio (25) verguckt und Mutter Sabine hatte mit dem verheirateten Autohändler Manni (40) einen heißen Flirt. Nach einer gemeinsamen Nacht mit Sabine wendet sich Manni jedoch lieber anderen Damen zu und Sabine ist am Boden zerstört. Enttäuscht sucht sie Trost bei dem Freund ihrer Tochter und kehrt erst früh morgens ins Hotel zurück. Für Lola ist klar, dass ihre Mutter mit Antonio im Bett war. Doch ist ihre Unterstellung wirklich gerechtfertigt?
    18-Jährige trifft zum ersten Mal ihren Vater
    Sandy (18) kennt ihren leiblichen Vater nicht. Sie weiß nur, dass sie das Ergebnis eines One-Night-Stands ist. Doch am Tag ihres 18. Geburtstags erfährt Sandy von ihrer Mutter Frauke (37) den Namen ihres Vaters: Peter. Frauke hat Sandy nie von ihrem Vater erzählt, denn dieser wollte sie nicht haben. Dennoch will sie jetzt auf Ibiza ihren Vater finden. Mama Frauke und Freund Mirko (21) begleiten die 18-Jährige auf ihrer schwierigen Reise. Als sie jedoch schließlich ihren Vater trifft, ist Sandy geschockt …
    Familienvater verführt die Verlobte seines Sohnes
    Marc (23) will seiner Freundin Julia (20) einen Heiratsantrag machen. Die passende Gelegenheit dazu ist der erste gemeinsame Urlaub auf Ibiza. Mit von der Partie sind Marcs Eltern, der kräftige Handwerker und Partykönig Dieter (43) und Hausfrau Birgit (40). Doch für Marc soll der Traumurlaub zum Horrorszenario werden: Als er sich endlich traut, seiner Freundin den Antrag zu machen, überschlagen sich die Ereignisse. Marc und seine Mutter planen die Hochzeit, während Julia davon nichts wissen will. Stattdessen erwischt Marc seine Zukünftige mit seinem Vater in flagranti. Kann Marc den Betrug verzeihen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.08.2010RTL II
  • 46 Min.
    Deutsche TV-PremiereDi 31.08.2010RTL II
  • 47 Min.
    Deutsche TV-PremiereMi 01.09.2010RTL II
  • 46 Min.
    Deutsche TV-PremiereDo 02.09.2010RTL II
  • 45 Min.
    Deutsche TV-PremiereFr 03.09.2010RTL II
  • Junge Mutter wird betrogen
    Jackie (24) fährt mit ihrem Freund Sebastian (25) und der gemeinsamen Tochter nach Ibiza. Auch Sam (19) und Leon (25), ein befreundetes Pärchen, sind mit dabei. Die jungen Eltern haben seit der Geburt ihrer Tochter nur noch Stress. Der 25-Jährige fühlt sich in seiner Vaterrolle überfordert. Im Urlaub will Jackie ihm beweisen, dass man auch mit Kind Spaß haben kann. Doch zwischen den beiden kommt es zum Streit. Die Situation eskaliert endgültig, als Jackie ihren Freund mit Sam in flagranti erwischt. Die junge Frau ist am Boden zerstört. Sie wollte eigentlich nie eine alleinerziehende Mutter sein. Doch ist sie ohne Sebastian vielleicht sogar besser dran?
    Kellnerin fällt auf Schürzenjäger rein
    Kellnerin Kathi (19) fliegt mit ihrer Freundin, Erotikmodel Pam (22), nach Ibiza. In einem Club lernt Kathi den Modelagenten José (37) kennen und verliebt sich auf Anhieb in ihn. Doch José hat einen schlechten Ruf als Schürzenjäger. Erotikmodel Pam wird sofort misstrauisch und will ihre Freundin beschützen. Doch Kathi lässt sich nicht beirren. Dann kommt der Schock: Der sogenannte Modelagent will Kathi beim Sex filmen. Kathi wird mit einem Schlag klar, dass ihre Freundin von Anfang an Recht hatte. Wie kommt sie aus dieser brenzligen Situation heraus?
    In der Liebe ist alles erlaubt
    DJ Marco (26) hat seine beiden Kumpels René (25) und Abu (26) nach Ibiza eingeladen. Als die beiden Freunde auf Monica stoßen, ändert sich alles. Denn sowohl Marco als auch René sind von Monica total fasziniert. Aus den Freunden werden erbitterte Feinde. René will nicht nur Monicas Herz erobern, sondern auch seine alten Ängste besiegen. Vor Jahren hat Marco ihm schon einmal seine Traumfrau vor der Nase weggeschnappt. Nun will René nicht so leicht aufgeben und um Monica kämpfen. Doch so einfach macht es ihm Marco nicht. Wer kann am Ende das Herz der schönen Monica gewinnen? Und: Hat die Freundschaft zwischen Marco und René überhaupt noch eine Chance?
    Liebeskummer statt Liebesurlaub
    Mutter Karin (40) und Tochter Jessica (18) fahren gemeinsam in den Urlaub nach Ibiza. Karin will ihrer Tochter ihren neuen Freund, den erst 18-jährigen Tom, vorstellen. Die beiden haben sich übers Internet kennengelernt. Karins Ehemann hat sie erst vor Kurzem für eine jüngere Frau verlassen und nun versucht sich die 40-Jährige mit Tom über die Trennung hinweg zu trösten. Sie kleidet sich alles andere als altersgerecht, besucht Clubs für Teenager und kennt die „Jugendsprache“ besser als ihre Tochter. Jessica ist von dem Verhalten ihrer Mutter geschockt. Erkennt Karin noch rechtzeitig, dass Tom sie nur ausnutzt und sie die Trauer über ihre zerbrochene Ehe so nicht überwindet? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.09.2010RTL II
  • Deutsche TV-PremiereDi 07.09.2010RTL II
  • Deutsche TV-PremiereMi 08.09.2010RTL II
  • Deutsche TV-PremiereDo 09.09.2010RTL II
  • 43 Min.
    Deutsche TV-PremiereFr 10.09.2010RTL II
  • Mangelnder Respekt
    Eigentlich hat sich Familienmutter Martina ihren Urlaub in Riccione ganz anders vorgestellt. Sie wollte sich entspannen und endlich mal nichts tun. Denn zuhause in Deutschland kommt die 39-Jährige sich wie eine Sklavin vor: Sie schmeißt den kompletten Haushalt und muss ständig für ihre Familie da sein: ihren faulen Mann Dieter (42), ihre liebestolle Tochter Jasmin (17) und ihren rebellischen Sohn Kevin (16). Doch damit soll jetzt Schluss sein. Leider spielt ihre Familie da nicht mit, sondern nutzt sie wie immer aus. Als Martina von dem gutaussehenden Oke (40) umworben wird, ist sie wie ausgewechselt. Sie ist selbstbewusster und fühlt sich begehrenswert. Oke hat ihr gezeigt, wie wichtig Achtung ist und, dass sie ein wertvoller Mensch ist. Doch erkennt das auch ihre Familie und erweist Martina endlich den Respekt, den sie verdient?
    Camping-Krieg
    Die Freunde Daniel (21), Jan (22) und Mirko (22) fahren seit Jahren jeden Sommer zusammen campen. Dabei stehen Mädels im Mittelpunkt, wobei die Jungs eine ganz klare Regel haben: Wer sie zuerst sieht, bekommt sie auch. In diesem Jahr geht es auf einen Campingplatz in Riccione. Doch die Vorfreude auf einen lockeren Urlaub hält gerade mal eine Stunde. Dann kommt nämlich Hobbycamper Ralf (38) samt Familie und Wohnmobil und verscheucht die Jungs von ihrem Stellplatz. Doch damit nicht genug: Ralf regt sich über alles auf, was die Jungs tun.
    Zuerst versuchen die Drei noch Gutwetter zu machen, denn sie sind scharf auf Ralfs Tochter Jaqueline (18). Doch mit der Zeit sind Jan und Mirko immer genervter von ihrem spießigen Nachbarn und provozieren Ralf absichtlich. Nur Daniel kann über die Provokationen seiner Freude nicht lachen, denn er hat sich ernsthaft in Jaqueline verliebt. Allerdings erhebt auch Jan Anspruch auf das sexy Mädchen. Er habe sie schließlich zuerst gesehen. Wird Daniel seine Jaqueline bekommen? Und wie wird Vater Ralf reagieren?
    Sex mit der Ex?
    Julia (22) und Björn (24) sind seit acht Monaten ein Paar. Als beide mit Björns Clique nach Riccione fahren, erfüllt sich für Julia ein Traum – endlich der erste gemeinsame Urlaub. Julia kennt die Clique noch nicht allzu gut und hofft, im Urlaub endlich richtig dazu zu gehören. Das größte Problem dabei ist, dass Björns scharfe Ex-Freundin Gina (24) auch mit von der Partie ist. Und die versucht seit Wochen, ihn zurück zu gewinnen. Gina lässt keine Gelegenheit aus, sich an ihren Ex ranzumachen, der längst nicht so abweisend ist, wie Julia es sich gewünscht hätte. Immer wieder kommt es deshalb zwischen Julia und Björn zu Streitigkeiten. Bei einer Party gelingt es Gina schließlich, ihren Ex zu verführen und Julia erwischt beide in flagranti. Als sich am nächsten Tag alle am Pool wieder sehen, kommt es zur großen Abrechnung: Kann Julia Björn verzeihen? Oder hat ihr der Urlaub die Augen geöffnet?
    14-Jährige gibt Vollgas
    Die Krankenschwester Sabrina (31) macht zusammen mit ihrem Lebensgefährten Sven (32) Urlaub in Riccione. Auch Sabrinas Schwester Yvonne (14) ist mit von der Partie. Da die Schülerin die Versetzung in die 9. Klasse nicht geschafft hat, will Sabrina, dass ihre kleine Schwester den Urlaub genießt, bevor der Schulstress wieder von vorne losgeht. Doch anstatt gemeinsam eine entspannte Zeit zu verleben, gerät der Teenager völlig außer Kontrolle und lässt es ordentlich krachen: Yvonne betrinkt sich, hat ungeschützten Sex mit einer flüchtigen Partybekanntschaft und setzt ihr Leben schließlich leichtfertig aufs Spiel: Sie steigt zu zwei betrunkenen Jugendlichen ins Auto und der Fahrer baut prompt einen Unfall. Die 31-Jährige Sabrina hat alle Hände voll zu tun, ihre jüngere Schwester wieder in die Spur zu bringen. Nimmt der Chaosurlaub doch noch ein versöhnliches Ende? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.09.2010RTL II
  • Deutsche TV-PremiereDi 14.09.2010RTL II
  • Deutsche TV-PremiereMi 15.09.2010RTL II
  • Deutsche TV-PremiereDo 16.09.2010RTL II
  • Deutsche TV-PremiereFr 17.09.2010RTL II

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Diaries – love, sun & fun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…