Staffel 2, Folge 6

  • 10. Die Adoptiv-Familie (The Adoption)

    Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Eric, der Hund, ist traurig. Von seiner eigenen Familie verstoßen, – Mrs. Banks jagt den „fremden“ Hund immer wieder vor die Tür – und auch von Roy im Stich gelassen, der ohne ihn ins Kino geht, sitzt er hungrig und frierend im strömenden Regen, bis das Rentnerehepaar Potts erscheint. Die beiden Alten laden ihn mitleidig zu sich nach Hause ein, nicht ahnend, dass Eric ihre Sprache versteht. Und tatsächlich erscheint Eric, der Hund, bei den Potts. Von nun an wird es ihm eine liebe Gewohnheit, die Nachmittage bei dem Ehepaar zu
    verbringen.
    Dort gibt es nicht nur sein Lieblingsessen, sondern er kann auch mitgebrachte Video-Kassetten anschauen. Als Eric, der Hund, Mrs. Pott vor einem Dieb beschützt, möchten die Potts den Hund ganz zu sich nehmen und wollen ihm ein Halsband anlegen. Dies allerdings geht Eric, dem Jungen, dann doch zu weit, letztlich ist es für ihn ein Spiel. Eric überlegt nun gemeinsam mit Roy, wie er den Potts möglichst sanft das Fernbleiben des Hundes Eric erklären kann. Und den beiden fällt auch etwas ein. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.10.1991Das Erste

Sendetermine

Do 26.10.2000
14:30–14:55
14:30–
Fr 24.03.2000
15:05–15:30
15:05–
So 27.10.1991
NEU
Füge Wuff! Manchmal bin ich ein Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wuff! Manchmal bin ich ein Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wuff! Manchmal bin ich ein Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…