Staffel 2, Folge 5

  • 9. Das Seifenkisten-Rennen (Soapbox Derby)

    Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Es muss an den bewundernden Blicken gelegen haben, die Joan und Alison dem Angeber Big Harry zuwarfen, dass Eric und Roy diesen Superfahrer der Seifenkisten zu einem Rennen herausforderten. Und dies ausgerechnet noch an der steilsten Strecke der Gegend, am „Dead Mans Hill“. Aber die Blöße, die Herausforderung zurückzunehmen, wollen sich die Jungen nicht geben, Und da sie ihre Lehrerin, Mrs. Jessop, so gut kennen, um zu wissen, dass sie derartigen Heldenmut liebt,
    wird diese zu Rate gezogen. Mit ihrer Hilfe erhalten sie einen Plan für eine unschlagbar schnelle Kiste und tatkräftige Unterstützung des Vaters der Lehrerin, ein leidenschaftlicher Bastler. Am Tag des Rennens glänzen Roy und Eric mit ihrem außergewöhnlichen Gefährt, allerdings ist Roy am Morgen vom Baum gefallen und hat sich ein Bein gebrochen. Nun muss Eric ins Rennen – und er verwandelt sich ausgerechnet unterwegs in einen Hund. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.11.1991Das Erste

Sendetermine

Do 02.11.2000
14:30–14:55
14:30–
Mo 27.03.2000
15:05–15:30
15:05–
So 03.11.1991
NEU
Füge Wuff! Manchmal bin ich ein Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wuff! Manchmal bin ich ein Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wuff! Manchmal bin ich ein Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…