Staffel 2, Folge 7

  • 11. Gemischtes Doppel (Mixed Doubles)

    Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Im Tennisclub steht das Finale an, und Mrs. Jessop überredet Eric und Roy als Balljungen mitzumachen. Die Lehrerin spielt mit ihrem Partner gegen das Ehepaar Morgan, aber Mr. Morgan hat heimtückisch die Sporttasche von Mrs. Jessop versteckt. Ausgerechnet jetzt, kurz vor dem Spiel, verwandelt Eric sich in einen Hund. Doch er beweist dem staunenden Publikum, dass er auch als Hund ein Balljunge ist. Bei der Suche nach Mrs. Jessops Tasche verwandelt er sich zurück und ein Doppelgänger von Eric, dem Hund,
    betritt die Szene. Zu allem Überfluss ist Susan, Roys Schwester, dem Jungen gefolgt. Sie ahnt, wer hinter Eric, dem Hund, steckt und sammelt letzte Beweise. Als sie die hat, erzählt sie Mrs. Jessop ihren Verdacht. Susan hat Pech, man glaubt ihr nicht, da Eric als Junge erscheint – und sein Doppelgänger-Hund sich als echter Hund herausstellt. Nach dem Spiel jedoch, erzählt Mrs. Jessop den Jungen augenzwinkernd ein Gleichnis, dessen Deutung die beiden sehr nachdenklich stimmt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.11.1991Das Erste

Sendetermine

Do 16.11.2000
14:30–14:55
14:30–
Mi 29.03.2000
15:05–15:30
15:05–
So 17.11.1991
NEU
Füge Wuff! Manchmal bin ich ein Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wuff! Manchmal bin ich ein Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wuff! Manchmal bin ich ein Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…