Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Wrecked – Voll abgestürzt!“ startete am 10.07.2017 bei Warner TV Comedy.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Auf der Insel sind Piraten aufgetaucht, die Danny nur gegen Lösegeld wieder freilassen wollen. Zudem versuchen sie, die anderen der Truppe noch weiter von der Außenwelt abzuschneiden. Steve will indes wiedergutmachen, dass er einen der Überlebenden getötet hat. Eigentlich klar, dass nun die Piraten die Anführer der Gruppe sind. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.07.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDi 20.06.2017TBS
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Nachdem die Piraten beschlossen haben, auf der Insel zu bleiben, versucht Pack einen Waffenstillstand auszuhandeln. Steve stellt Danny ein neues Geschäft vor. Nun ist Pack der Anführer der Gruppe. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.07.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDi 20.06.2017TBS
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Seit Kurzem ist das Trinkwasser der Überlebenden verunreinigt. Um die Quelle der Verschmutzung in Erfahrung zu bringen, machen sich Florence und Karen auf den Weg in den Dschungel. Die anderen diskutieren derweil, ob die Piraten ihnen den Fortgang von „Game of Thrones“ erzählen sollen oder lieber nicht. Steve hat unerwartet Glück in der Liebe und Florence ist die neue Anführerin der Gruppe. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.07.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDi 27.06.2017TBS
  • Staffel 2, Folge 4 (20 Min.)
    Owen und Florence müssen sich mit der Rückkehr eines gefährlichen Feindes auseinandersetzen. Als Todd versucht, Chet mit der Faust zu schlagen, macht er eine schockierende Entdeckung im Bezug auf seine Vergangenheit. Wahrscheinlich ist Owen jetzt der Anführer – oder vielleicht auch Florence? Das ist dieses Mal wirklich schwer zu sagen. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.07.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDi 11.07.2017TBS
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Jess und Todd versuchen, sich auf unkonventionelle Art und Weise eine Mitreisegelegenheit auf dem Schiff der Piraten zu erkaufen. Zwei andere Überlebende stecken derweil im Gefühlschaos: Owen hegt zarte Gefühle für Florence, während sich Steve mit seiner neuen Liebschaft herumschlagen muss. Zudem sind Jess und Todd jetzt die Anführer der Truppe. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.07.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDi 18.07.2017TBS
  • Staffel 2, Folge 6 (20 Min.)
    Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes versuchen, die Insel zu verlassen, nachdem sie erfahren haben, dass die Piraten ihnen Organe entnehmen möchten. Karen muss eine schwierige Entscheidung treffen, die sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Die große Frage ist: Bleiben die Piraten unter diesen Umständen die Anführer? (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.08.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDi 25.07.2017TBS
  • Staffel 2, Folge 7 (20 Min.)
    Nachdem die Überlebenden das Schiff der Piraten gekapert haben, teilen sie sich in zwei Gruppen auf: Die, die duschen konnten und jene, die das nicht konnten. Wie sich schnell zeigt, ist das Schiff nicht gerade das, was sich die Überlebenden vorgestellt hatten. Unerwarteterweise gehen Pack und Bruce eine Freundschaft ein. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.08.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDi 01.08.2017TBS
  • Staffel 2, Folge 8 (20 Min.)
    Nachdem Todd und Jess beschlossen haben, wirklich zu heiraten, kämpfen Florence und Owen mit der Definition ihrer neuen Liebschaft. Casey kehrt indes zurück, um die Trauung zu vollziehen. Pack und Steve machen eine Entdeckung, die sie für immer auseinanderbringen könnte. Derweil hat Bruce das Steuer des Schiffs übernommen und ist jetzt Kapitän der Truppe. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.08.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDi 08.08.2017TBS
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Die Überlebenden entdecken, dass jemand das Schiff absichtlich sabotiert hat, indem er oder sie den Motor gesprengt hat. Umgehend lässt Danny die näheren Umstände der mutwilligen Zerstörung untersuchen. Steve macht schließlich eine schockierende Entdeckung. Ehrlich gesagt ist nun keiner mehr Kapitän des Schiffes. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.08.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDi 15.08.2017TBS
  • Staffel 2, Folge 10 (20 Min.)
    Das Schiff sinkt und die Überlebenden versuchen, sich in Sicherheit zu bringen. Wird jemals wieder irgendeiner von ihnen ein Anführer sein? (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.09.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDi 22.08.2017TBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wrecked – Voll abgestürzt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…