Staffel 4, Folge 33

  • 111. Der Schneckenschreck /​ Fossilien im Sand

    Staffel 4, Folge 33
    Wer gerne im Garten arbeitet und zum Beispiel Kürbisse oder Kräuter ziehen möchte, der weiß: Schnecken können dem Hobby-Gärtner das Leben schwer machen. Was also liegt da näher, als einen Schneckenschreck zu basteln? Damit hält man die Plagegeister garantiert fern. Fiona zeigt, wie’s funktioniert. Und wenn ihr bei all der Arbeit zwischendurch die Energie ausgeht, dann hilft ihr der selbst gemixte Sport-Drink. Ganz leicht nachzumachen! Derweil zeigt Natalie ihren Freunden auf einer Party einen verwickelten Schnurtrick. So viel sei jetzt schon verraten: Das Staunen ist
    groß.
    Für Rani und Marco gibt es nichts Schöneres als im Sand zu spielen. Sie formen gerade einen Dinosaurier aus Sand, was richtig Spaß macht. Aber was ist das: Plötzlich entdecken sie Spuren. Von wem können die stammen? Von Fossilien etwa? Paula hat in der Zwischenzeit eine geniale Idee für ihren von Zahnschmerzen geplagten Freund Frank. Sie bastelt eine Vorrichtung mit der er reden kann, ohne den Mund öffnen zu müssen. Und was macht Ben da gerade? Er führt seinen Freunden vor, dass auch aus einem löchrigen Becher im freien Fall nichts auslaufen kann. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.09.2009Super RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 28.10.2012
08:30–09:00
08:30–
Sa 19.09.2009
17:10–17:45
17:10–
NEU
Füge WOW – Die Entdeckerzone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WOW – Die Entdeckerzone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WOW – Die Entdeckerzone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…