Kommentare 1–5 von 5

    • (geb. 1962) am melden

      Kann mich trotz der Jahrzehnte noch gut an die Serie erinnern. Sie lief im Ersten bei uns im Regional-vorabendprogramm WWF Anfang der 70er Jahre.
        hier antworten
      • (geb. 1963) am melden

        Kenn diese Serie überhaupt nicht. Wann lief denn die!? 1970 etwa?? Tut mir leid. Muß in diesem Falle passen. Oh, eins noch: Diese Serie wird wohl nie wiederholt werden. Oder?? (''Premiere'', bitte melden...)
          hier antworten
        • (geb. 1962) am melden

          Ich kann mich noch recht gut an diese Serie erinnern. Das war die australische Version von Daktari. Da war noch ein Aboriginal Junge als Gehilfe. Kevin hiess er.
          Freundliche Grüsse.........
            hier antworten
          • (geb. 1965) am melden

            Ich kann mich noch schwach an die Serie erinnern; sie spielte irgendwo im Outback und ich meine in einer Bergbausiedlung oder bei einem Steinbruch, weil in fast jeder Folge gesprengt wurde. In einer Folge ging es auch um einen Aboriginal, der dringend einen Arzt brauchte, und dessen Stamm den Tierarzt bat ihn an Ort und Stelle zu operieren.
              hier antworten
            • (geb. 1960) am melden

              Ich kann mich noch sehr schwach an diese Serie erinnern. WOOBINDA war eine australische Version von DAKTARI und wesentlich besser gemacht.
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Woobinda im Fernsehen läuft.

              Woobinda – Kauftipps

              Transparenzhinweis

              * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

              Auch interessant …