Staffel 1, Folge 5

  • 5. Familie Fischer aus Siegen

    Staffel 1, Folge 5
    Anna und Kevin Fischers Leben hat sich in den letzten zwei Jahren komplett verändert: Töchterchen Amelie kam auf die Welt und sie haben ein Häuschen im Siegerland gebaut. Kevin verbrachte als Kind alle Sommerurlaube mit seinen Eltern im Zelt auf einem Campingplatz in Italien. Und diese schönen Erinnerungen will er nun seiner eigenen Familie wiederaufleben lassen. Ihr Budget
    liegt vorerst bei 500 Euro – alleine für die Anschaffung des Familienzeltes, das möglichst auch ein paar Jahre halten soll. Ein Beratungsgespräch im Fachgeschäft zeigt, welchen Luxus Familienzelte mittlerweile bieten können. Aber auch, dass jeder Komfort seinen Preis hat. Schließlich finden sie für einen unschlagbaren Preis ein Modell im Internet. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.09.2020WDR
    ursprünglich für den 19.06., dann für den 12.06.2020 angekündigt

Sendetermine

Sa 14.11.2020
15:30–16:15
15:30–
Sa 26.09.2020
17:00–17:45
17:00–
NEU
Füge Wir werden Camper kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir werden Camper und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir werden Camper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…