Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Ich finde diese Sendung ganz toll. Es gibt nicht nur Senioren die sich über Kinder beschweren, auch junge Leute mittleren Alters beschweren sich oft über die Nachbarskinder die vor der Haustür spielen. Ich habe mit Senioren fast nur gute Erfahrung gemacht. Und warum sollen die Kleinen nicht die Senioren mögen? Es gibt viele Familien die keine Großeltern mehr haben oder weit weg wohnen.
    • am

      Was für ein Müll. Als wäre alle alte Menschen freundlich. Das Gegenteil ist der Fall. Es sind die Senioren, die sich permanent über Kinder beschweren. Und außerdem finde ich es völlig am de Haaren herbeigezogen, dass Kinder völlig fremde Menschen „lieben“ und sich benehmen, als wären diese engste Familienmitglieder. Also ich habe mit Rentnern nur ungute Erfahrungen gemacht.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir sind klein und ihr seid alt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…