Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Wir sind jetzt“ startete am 27.04.2019 auf RTL+ Free und am 20.05.2019 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1, Folge 1
    Eine Party steht an. Davor glühen Laura und ihre Freundinnen vor und unterhalten sich über Sex. Jeder hat eine andere Meinung, was Laura mit ihrem Freund Olli tun oder nicht tun sollte. Laura hat Angst, dass sie nicht mir ihrer Konkurrentin Fee mithalten kann. Außerdem will Olli eine Freundin für Daniel finden und arrangiert auf der Party ein Blind-Date. Laura betrinkt sich und bemerkt schließlich, dass sie und Daniel mehr als nur Freundschaft verbindet. (Text: RLB)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.05.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereSa 27.04.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 2
    Laura wacht am nächsten Morgen nach der Party nackt neben ihrem besten Freund Daniel auf. Sie kann sich an nichts mehr erinnern und ist verwirrt. Nachdem sie später mit Daniel darüber redet, beschließen die beiden, Lauras Freund Olli nichts über die Nacht zu erzählen. Bei Ollis 18. Geburtstagsparty muss Julia sich mit den Nacktfotos auseinandersetzen, die dort in Umlauf geraten. Außerdem versuchen Daniel und Laura, sich über ihre Gefühle füreinander klarzuwerden. (Text: RLB)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.05.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereSa 04.05.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 3
    Am Morgen nach Ollis Geburtstagsfeier erreicht die Clique eine schlimme Nachricht: Olli ist betrunken Auto gefahren und hatte einen schweren Unfall – daraufhin stirbt er im Krankenhaus. Laura fühlt sich schuldig, weil Daniel und sie sich auf der Party geküsst haben. Also beschließt sie, jeglichen Kontakt mit Daniel abzubrechen. Währenddessen will Julia endlich herausfinden, wer ihre Nacktfotos herumgeschickt hat. Als sie glaubt zu wissen, wer es war, rächt sie sich zusammen mit Laura an ihm und setzt seinen Roller in Brand. (Text: RLB)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.05.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereSa 11.05.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 4
    Julia erfährt, dass sie von Timon schwanger ist. Gleichzeitig wird ihr klar, dass er ihre Nacktfotos nicht verschickt haben kann und er somit unrechtmäßig von ihr bestraft wurde. Zoe und Laura haben Streit, während Laura in der Schule immer schlimmer gemobbt wird. Dafür findet sie in ihrer ehemaligen Rivalin Fee eine neue Freundin. Als Laura sturmfrei hat, lädt Fee noch zwei Jungs mit dazu ein. Nicht nur Alkohol, auch Drogen sind im Spiel und die Situation eskaliert: Einer der Jungs will Laura vergewaltigen, doch Zoe kommt dazwischen und schafft es, Laura zu retten. (Text: RLB)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.05.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereSa 18.05.2019RTL+

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir sind jetzt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…