Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „Wir sind jetzt“ startete am 24.10.2020 auf RTL+ Free und am 06.09.2021 bei RTL Zwei.
  • Staffel 2, Folge 1
    „Keine Typen“, lautet die Devise der 18-jährigen Laura und ihrer Mädchenclique. Sie wollen ungestört auf dem Zeltplatz am See chillen. Doch in der flirrenden Hitze, mit Badepartys und Lagerfeuer, ist der Schwur schnell vergessen. Schon bald geht es weniger entspannt zu: Laura reagiert eifersüchtig, als Zoe sich in ihren besten Freund Daniel verliebt. Zudem ist sie hin- und hergerissen zwischen der Erinnerung an Olli und dem Urlaubsflirt mit Noah. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.09.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereSa 24.10.2020RTL+
  • Staffel 2, Folge 2
    Nachdem die Clique unter Führung von Noah die Villa erobert hat, ist eine feuchtfröhliche Party in vollem Gange. Laura spielt eine ganz spezielle Form von „Wahrheit oder Pflicht“: Sie richtet eine Waffe auf Daniel und Zoe und will wissen, was zwischen den beiden läuft. Später brechen Noah und Laura im geklauten Sportwagen zu einer Spritztour auf. Doch die Partylaune ist schnell dahin. Die Erinnerung an Ollis Unfall trifft Laura wie ein Schlag. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.09.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereSa 31.10.2020RTL+
  • Staffel 2, Folge 3
    Nach der Flucht aus der Villa ist zunächst unklar, wo Noah abgeblieben ist. Dann taucht er aber doch auf dem Campingplatz auf und liefert eine abenteuerliche Erklärung für sein Verschwinden. Laura ist skeptisch, muss sich aber um andere Themen kümmern: Julia ist in Kilian verliebt und Fee verkündet überraschend, dass sie nach Spanien ziehen will. Laura selbst kann ihre Eifersucht auf Zoe nicht verbergen. Die Clique droht auseinanderzubrechen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.09.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereSa 07.11.2020RTL+
  • Staffel 2, Folge 4
    Das Verhältnis zwischen Laura und ihrer besten Freundin ist belastet, weil Zoe in Daniel verliebt ist. Laura will sich ablenken und beschließt, sich auf Noah einzulassen. Zudem hat sie mittlerweile herausgefunden, wer Julias Nacktfotos überall herumgeschickt hat. Laura ist klar, dass die Wahrheit Julia nicht gerade gefallen wird. Ein neues Problem taucht auf, als Zoe plötzlich verschwindet. Laura und Daniel machen sich große Sorgen um sie. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.09.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereSa 14.11.2020RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir sind jetzt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…