zurückStaffel 1, Folge 4

    • 4. Bitches & andere Nebensächlichkeiten

      Staffel 1, Folge 4

      Julia erfährt, dass sie von Timon schwanger ist. Gleichzeitig wird ihr klar, dass er ihre Nacktfotos nicht verschickt haben kann und er somit unrechtmäßig von ihr bestraft wurde. Zoe und Laura haben Streit, während Laura in der Schule immer schlimmer gemobbt wird. Dafür findet sie in ihrer ehemaligen Rivalin Fee eine neue Freundin. Als Laura sturmfrei hat, lädt Fee noch zwei Jungs mit dazu ein. Nicht nur Alkohol, auch Drogen sind im Spiel und die Situation eskaliert: Einer der Jungs will Laura vergewaltigen, doch Zoe kommt dazwischen und schafft es, Laura zu retten. (Text: RLB)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.05.2019 RTL II
      Deutsche Online-Premiere: Sa 18.05.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Mo 27.05.2019
      21:15–22:15
      21:15–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wir sind jetzt im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …