Staffel 1, Folge 4

  • 4. Bitches & andere Nebensächlichkeiten

    Staffel 1, Folge 4
    Julia erfährt, dass sie von Timon schwanger ist. Gleichzeitig wird ihr klar, dass er ihre Nacktfotos nicht verschickt haben kann und er somit unrechtmäßig von ihr bestraft wurde. Zoe und Laura haben Streit, während Laura in der Schule immer schlimmer gemobbt wird. Dafür findet sie in ihrer ehemaligen
    Rivalin Fee eine neue Freundin. Als Laura sturmfrei hat, lädt Fee noch zwei Jungs mit dazu ein. Nicht nur Alkohol, auch Drogen sind im Spiel und die Situation eskaliert: Einer der Jungs will Laura vergewaltigen, doch Zoe kommt dazwischen und schafft es, Laura zu retten. (Text: RLB)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.05.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereSa 18.05.2019RTL+

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 24.10.2020
23:00–23:55
23:00–
Mo 27.05.2019
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Wir sind jetzt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir sind jetzt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir sind jetzt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…