Filme, Folge 1–3

  • Folge 1
    16 Jahre ist es her, dass sich die mächtigsten Zauberer der Magischen Dimension gegen die dunklen Kräfte verbündeten, die damals ihr Reich bedrohten. Nun liegt das Schicksal des verlorenen Königreichs bei Bloom, der Hüterin des Drachenfeuers, die zusammen mit ihren Winx-Freundinnen abermals gegen die Mächte des Bösen antreten muss. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.10.2010NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 30.11.2007
  • Folge 2
    Diese Fortsetzung zu Winx Club-Film „Das Geheimnis des verlorenen Königreichs“. Die Winx feiern in Alfea den Beginn des neuen Schuljahrs! Doch die Trix führen nichts Gutes im Schilde. Können die Winx sie aufhalten? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2012NickelodeonOriginal-TV-PremiereFr 29.10.2010
  • Folge 3
    Alles scheint harmonisch an der Alfea Schule für Feen zu sein, an der die Winx mittlerweile als Tutorinnen für die Neuankömmlinge der Feen arbeiten. Aber die Trix, die Erzfeinde der Winx, schlagen zurück, denn sie wollen den Herrscherthron besetzen. Als sie das tun, wecken sie Politea eine böse Nymphe, die bereit ist, einen Pakt mit den drei Hexen zu schließen. Sie erzählt ihnen, dass sie die Kraft des Thrones nur erlangen können, wenn sie Tritannus befreien. Dafür benötigen die Trix einen König: Sie denken sofort an Sky, den König von Eraklyon und den Verlobten von Bloom. Schon bald tauchen die Trix in Gardenia auf, entführen Sky und bringen ihn zum unendlichen Ozean. Die Winx eilen Bloom zu Hilfe, um Sky zu befreien. Doch werden sie es schaffen, Tritannus und seine Verbündeten zu stoppen? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.08.2015Nickelodeon

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Winx Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…