• Winnie, das Hexchen

      26 Cartoons (Winnie, das Hexchen)
      Originalsprache: Englisch
      Alternativtitel: 1-2-3-4 - Winnie ist hier!

      Kauftipps von Winnie, das Hexchen-Fans

      Winnie, das Hexchen – Community

      Florian (geb. 1984) am 17.08.2013: Die Erstausstrahlungstermine (1991 auf PRO 7) im Episodenführer von fernsehserien.de beziehen sich auch lediglich auf die Kompilationsserie "1-2-3-4 - Winnie ist hier!", die neben den Winnie-Cartoons auch noch andere Beiträge enthielt. Die einzelnen Cartoons wurden schon wesentlich früher in der ARD ausgestrahlt, das stimmt. Dafür muss aber erst noch eine gesonderte Episodenliste erstellt werden.
      Udo (geb. 1966) am 09.11.2010: Jepp! Die Serie wurde, als ich noch Kind war - auf ARD ausgestrahlt. Damals gab es nur ARD, ZDF und WDR. Das mit der Erstausstrahlung auf Pro7 ist also definitv falsch.
      Chrizz (geb. 1961) am 30.09.2010: Erstausstrahlung 1991/Pro7? Nein, nein, diese Hexe flog schon in der ARD im Vorabendprogramm über den Bildschirm, als ich klein war.
      Arthur Lemming (BDA) (geb. 1970) am 25.06.2007: Winnie war nett.
      Wie ging das noch: ''Ippedi - pippedi - Blumenkohl!''
      Mary (geb. 1984) am 10.12.2006: Winnie war die coolste überhaupt.
      Ich vermisse Winnie...
      Wieder ausstrahlen!!!Sofort!!!!

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Winnie, das Hexchen im Fernsehen läuft.