Winnie, das Hexchen
    USA 1965–1966 (Winsome Witch)
    26 Cartoons (Winnie, das Hexchen)
    Originalsprache: Englisch
    Alternativtitel: 1-2-3-4 - Winnie ist hier!

    Kauftipps von Winnie, das Hexchen-Fans

    Winnie, das Hexchen – Community

    • (geb. 1984) am

      Die Erstausstrahlungstermine (1991 auf PRO 7) im Episodenführer von fernsehserien.de beziehen sich auch lediglich auf die Kompilationsserie "1-2-3-4 - Winnie ist hier!", die neben den Winnie-Cartoons auch noch andere Beiträge enthielt. Die einzelnen Cartoons wurden schon wesentlich früher in der ARD ausgestrahlt, das stimmt. Dafür muss aber erst noch eine gesonderte Episodenliste erstellt werden.
    • (geb. 1966) am

      Jepp! Die Serie wurde, als ich noch Kind war - auf ARD ausgestrahlt. Damals gab es nur ARD, ZDF und WDR. Das mit der Erstausstrahlung auf Pro7 ist also definitv falsch.
    • (geb. 1961) am

      Erstausstrahlung 1991/Pro7? Nein, nein, diese Hexe flog schon in der ARD im Vorabendprogramm über den Bildschirm, als ich klein war.
    • (geb. 1970) am

      Winnie war nett.
      Wie ging das noch: ''Ippedi - pippedi - Blumenkohl!''
    • (geb. 1984) am

      Winnie war die coolste überhaupt.
      Ich vermisse Winnie...
      Wieder ausstrahlen!!!Sofort!!!!

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Winnie, das Hexchen im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …