Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1961) am

    Erstausstrahlung 1991/Pro7? Nein, nein, diese Hexe flog schon in der ARD im Vorabendprogramm über den Bildschirm, als ich klein war.
    • (geb. 1966) am

      Jepp! Die Serie wurde, als ich noch Kind war - auf ARD ausgestrahlt. Damals gab es nur ARD, ZDF und WDR. Das mit der Erstausstrahlung auf Pro7 ist also definitv falsch.
    • (geb. 1984) am

      Die Erstausstrahlungstermine (1991 auf PRO 7) im Episodenführer von fernsehserien.de beziehen sich auch lediglich auf die Kompilationsserie "1-2-3-4 - Winnie ist hier!", die neben den Winnie-Cartoons auch noch andere Beiträge enthielt. Die einzelnen Cartoons wurden schon wesentlich früher in der ARD ausgestrahlt, das stimmt. Dafür muss aber erst noch eine gesonderte Episodenliste erstellt werden.
  • (geb. 1970) am

    Winnie war nett.
    Wie ging das noch: ''Ippedi - pippedi - Blumenkohl!''
    • (geb. 1984) am

      Winnie war die coolste überhaupt.
      Ich vermisse Winnie...
      Wieder ausstrahlen!!!Sofort!!!!
      • (geb. 1977) am

        Von der kann man keine Angst haben. Die ist wie ne liebe aufgedrehte Oma! Winnie hext!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Winnie, das Hexchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Kauftipps von Winnie, das Hexchen-Fans

        Auch interessant…