• Die Biskitts

      Original-Erstausstrahlung: 17.09.1983 CBS (Englisch)

      Wax und Sweets retten einer Raupe das Leben und nehmen sie mit zu sich. Aber leider entpuppt sie sich als schlimmer Vielfraß.

      (Text: Premiere)
      gezeigt bei Bim Bam Bino

      Kauftipps von Die Biskitts-Fans

      Die Biskitts – Community

      Hanna Barbera (geb. 1981) am 18.08.2010: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ich will die Biskitts
      marie am 01.05.2009: es gibt englische Clips der Biskitts bei youtube :)
      Lossi (geb. 1978) am 22.07.2008: ja die kenn ich auch noch hab die aber ewig im deutschem fernseh nicht gesehn
      Lestat (geb. 1978) am 16.09.2007: Bitte bitte, liebe Fernsehsender! Bringt uns doch die Biskitts zurück! Es läuft soviel gewalttätiger Manga-Mist im Fernsehen. Da wird doch ein Plätzchen für diese knuffigen, kleinen Hunde sein. Es gibt doch noch so viele Fans der Serie.
      Wäre ja auch schon glücklich, wenn es die putzigen Kerlchen auf DVD geben würde...
      DaSch24 (geb. 1983) am 10.08.2007: Hallo,
      das hab ich früher immer im heimischen Keller bei meiner Oma (Gott hab sie selig...) geguckt.
      Bitte bringt das wieder ins TV, bin sogar bereit mir ein Premiere Abo zu holen...

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Biskitts im Fernsehen läuft.