Um die Welt mit Willy Fog
E / J 1982 (Anime Hachijuu Nichikan Sekai Isshu)
  • Anime
  • Kinderserie
  • Literaturverfilmung/-adaption
  • Zeichentrick
OriginalspracheSpanisch
Füge Um die Welt mit Willy Fog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Um die Welt mit Willy Fog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Basierend auf der berühmten Romanvorlage von Jules Verne „In 80 Tagen um die Welt“, erzählt diese Serie die Abenteuer von Willy Fog, seinem treuen Diener Rigodon und dessen kleinen Freund Tico. Die Serie hält sich im Wesentlichen an das Original, mit dem kleinen Unterschied, dass die Hauptdarsteller Tiere sind.

Um die Welt mit Willy Fog auf DVD & Blu-ray

Um die Welt mit Willy Fog – Streaming

Um die Welt mit Willy Fog – Community

  • (geb. 1981) am

    Ich bin froh, Serien-Klassiker wie "Willy Fog" noch aktiv vorm TV-Gerät erlebt haben zu dürfen. Dafür bin ich jetzt leider schon alt, :-/, und bin seit längerem auf einem Nostalgie-Trip und erinnere mich nur zu gerne an die damalige Zeit, zumindest aus dem Blickwinkel eines TV-Konsumenten :-).Die Geschichte um Willy Fog war schon sehr spannend gewesen. Und auch mit sehr berühmten Synchronsprechern vertont.Leider wurde die Serie nicht vollständig bei uns auf DVD veröffentlicht. Sehr schade drum, aber vielleicht lag es an Lizenz-Schwierigkeiten?
    Ich fand Willy Fog klasse und auch die beiden anderen Serien mit der Nautilus und dem Mittelpunkt der Erde waren auch genauso genial und spannend.Bei der englischen Titelmelodie war ich überrascht das die Oliver Onions die Musik dazu produzierten. Hört man sogar auch stark heraus. Da denke ich glatt an Bud Spencer und Terence Hill. :-)
  • am

    wann Wird Willy Fog um Die Welt auf DVD in Deutsch Komplett Veröffentlicht.. und wann wird es von Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde auf DVD komplette in Deutsch Veröffentlicht. und wann wird es Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer auf DVD in Deutsch geben.
  • am

    Wann Wird es von Willy Fog alle Staffeln auf DVD geben in Deutsch.
  • am

    Dank einer spanischen Veröffentlichung haben Fans nun die Möglichkeit die komplette Serie auf Deutsch zu genießen. Diese hat eine dt. Tonspur. Habe mir die Box zugelegt kann dies auch bestätigen. Leider ist der Preis von derzeit 50 € ziemlich hoch ... LG
  • (geb. 1979) am

    Hey das hier wird euch alle interessieren, hab geschaut wo ich die Serie bekommen kann und habe einen Channel gefunden auf dem Mann alle Folgen von der Staffel: Um die Welt mit Willy Fog kostenlos in voller Länge schauen kann. Bin total begeistert und gucke es jetzt Stück für Stück mit meiner Kleinsten. Wünsche euch viel Spaß beim schauen

Um die Welt mit Willy Fog – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26-tlg. span.-jap. Zeichentrickserie nach dem Roman von Jules Verne (Around The World With Willy Fog; 1983).
Der Löwe Willy Fog wettet, dass er es schafft, in 80 Tagen um die ganze Welt zu reisen. Er wird von seinem Diener Rigodon und dessen Freund Tico begleitet und von den Sabotage-Versuchen von Transfer behindert.
Ohne die japanischen Zeichner wurde die Serie später in Mit Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde fortgesetzt. RTL 2 ließ bei der Wiederholung das Wort Rund im Titel weg.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Um die Welt mit Willy Fog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…