Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer
E / RC 1995 (Willy Fog 20.000 Leagues Under the Sea)
  • Kinderserie
  • Literaturverfilmung/-adaption
  • Zeichentrick
Alternativtitel: Willy Fog auf den Spuren der Nautilus
Füge Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dritte und letzte Serie mit Willy Fog, dem berühmten Zeichentricklöwen, der Jules Vernes bekannteste Werke auf dem Bildschirm zum Leben erweckt hat. Diesmal bringt er uns die Abenteuer von Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher. (Text: Simon Fellmann)

DVD-Tipps von Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer-Fans

Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer – Streaming

Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer – Community

  • am

    Gibt es noch eine Forstung von Willy Fog ich finde dass es der dritten Serien kein richtig es ende ich habe nicht versanden . und ich möchte wissen ob Willy Fog und Romy Kinder Kriegen und dass Käpt'n Nemo wieder sehen und die Crew. dass es ein Richtig es Gutes Ende Gibt. dass man es auch Verstehen kann.
  • (geb. 1983) am

    Imho die schwächste der drei Willy Fog Serien. Naja, konnte man dennoch gut anschauen. ;-)
  • (geb. 1984) am

    Ach, Willy Fog. Da war ich noch sehr klein, doch diese Serie brachte mich Jules Verne's Büchern näher...und weckte somit mein Interesse für Sci-Fi und Fantasy!

    Wäre echt ein Knaller, wenn es mal wieder auf Sendung ginge

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…