Mit Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde
E / RC 1993–1994 (Willy Fog 2)
  • Kinderserie
  • Literaturverfilmung/-adaption
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereRTL 2
Alternativtitel: Willy Fog - Reise zum Mittelpunkt der Erde
Füge Mit Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mit Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wieder wettet Willy Fog mit Sullivan, dieses mal geht es darum, den Mittelpunkt der Erde zu finden. Mit von der Partie sind auch Fogs Diener Rigodon und Tico sowie seine Frau Romy. Doch Sullivan will natürlich verhindern, dass Fog sein Ziel erreicht und schickt ein weiteres mal Transfer los, der ein Meister der Tarnung ist und die Gruppe um Willy Fog sabotiert wo er nur kann. (Text: Markus F.)

DVD-Tipps von Mit Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde-Fans

Mit Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde – Streaming

Mit Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde – Community

  • (geb. 1991) am

    Das war die beste Serie als ich noch klein war. Damals war ich sehr traurig als es nicht mehr ausgestrahlt wurde, hatte wochenlang verzweifelt gehofft das es noch wo anders kommt. Die Folgen sollten unbedingt wieder mal kommen, das weckt einfach schöne Erinnerungen wieder :) Bitte bitte wieder senden..... und ja Prinzessin Romy war die allerbeste xD
  • (geb. 1980) am

    hallo als kind habe ich gerne geguckt bin immer früh aufgewacht jetzt kommt nur noch schrott
  • (geb. 1983) am

    Klasse Serie, kommt allerdings nicht an "Um die Welt..." heran.
  • (geb. 1986) am

    Die Serie habe ich als Kind immer geliebt! Schade, dass sie nicht mehr gesendet wird, wegen zu schlechter Quoten
  • (geb. 1988) am

    Ich kann mich noch genau erinnern als ich klein war habe ich das soooo gern geguckt.Da werden auch in mir Erinnerungen wach.Ich find das ist so eine tolle und spannende serie für kinder. Damals war einfach alles besser aber heut zu tage sieht man nur noch diese ganzen animation und Anime Serien es läuft nichts vernünftiges mehr. Und ich schließe mich den anderen an und bin dafür dass Willy Fog wieder gesendet werden sollte. Es sollte einfach nichts verlohren gehen was man als Kind gern geguckt hat =)Und ich finds schon traurig wenn viele sender sagen dass sie solche alten Serien nicht mehr senden können. Weil solche Filme den Kindern heutzutage nicht schaden so wie andere serien von denen ich besser keine namen nenne. Jedenfals hoffe ich dass mein Kommentar dazu etwas bewirken kann.
    Bye Bye

    PS: Ich mochte immer die Prinzessin Romy xDD LoL

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):26 tlg. span. Zeichentrickserie (Willy Fog II; 1994).
Weitere freie Adaption eines Jules-Verne-Klassikers mit den Tieren aus Rund um die Welt mit Willy Fog, allerdings ohne den Charme und den Erfolg der ersten Serie.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…