Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Gibt es noch eine Forstung von Willy Fog ich finde dass es der dritten Serien kein richtig es ende ich habe nicht versanden . und ich möchte wissen ob Willy Fog und Romy Kinder Kriegen und dass Käpt'n Nemo wieder sehen und die Crew. dass es ein Richtig es Gutes Ende Gibt. dass man es auch Verstehen kann.
    • (geb. 1983) am

      Imho die schwächste der drei Willy Fog Serien. Naja, konnte man dennoch gut anschauen. ;-)
      • (geb. 1984) am

        Ach, Willy Fog. Da war ich noch sehr klein, doch diese Serie brachte mich Jules Verne's Büchern näher...und weckte somit mein Interesse für Sci-Fi und Fantasy!

        Wäre echt ein Knaller, wenn es mal wieder auf Sendung ginge

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        DVD-Tipps von Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer-Fans

        Auch interessant…