• Die Bobobobs

      26 Episoden

      Die Bobobobs sind eine Gruppe kleiner Entdecker und Entdeckerinnen, die im Weltraum unterwegs sind, wo sie viele Abenteuer zu bestehen haben. Seien es Weltraumpiraten, seltsame Krankheiten oder spannende Welten, sie finden immer einen Weg. (Text: Melli)

      gezeigt bei Bim Bam Bino

      Kauftipps von Die Bobobobs-Fans

      Die Bobobobs – Streams

      Die Bobobobs – Community

      serienfan1313 am 10.06.2018 06:33: Hallo PIetS
      Großartige Neuigkeiten zur "Bobobobs-Serie".
      Auf Youtube kommen jetzt seit einigen Wochen jede Woche neue Folgen als Youtube Video in DT Sprache.
      Man kann diese dort dann ja ansehen,streamen usw.
      Wenn die Serie noch nicht auf DVD zu haben ist,so wird man sie in Kürze (vielleicht in maximal 4 Wochen) alle Folgen auf Deutsch auf Youtube ansehen können.
      Die Serie wird vom offiziellen Hersteller (BRB Productions Germany) gepostet-auf Deutsch.
      Besser geht's also nicht-was will man mehr.
      Vielleicht kommt ja noch eine DVD-Veröffentlichung des Rechte-Inhabers-wer weiss.

      Ich war jedenfalls angenehm überrascht,daß nach und nach alle Folgen auf Youtube veröffentlicht
      werden.(Die Serie lieft vor einigen Jahren (ca 3-8 Jahren) auf myvideo.de).
      Jetzt nun offiziell.

      Super,für alle Fans von Tele 5 die die Serie damals gern gesehen haben.

      In diesem Sinne-vielen Dank.

      Einfach auf Youtube suchen:Bobobobs - 1 z.B. findet dann Folge in 1 auf DT einfach suchen.
      Geht bei allen weiteren Folgen bis z.Z.(10.6.18)zur Folge 18.
      Achtung :Manche Folgen haben einen falschen Titel als angebgeben,da muss man aufpassen.
      Vielleicht hat noch jemand einen Episodenführer zur Serie,den gab es damals mal im Web ich glaube u.a. bei "Marco's Cool World" oder einer ähnlichen Website-dort waren alle Foglen beschrie-
      ben.
      Jetzt kann man immer noch nach "Episodenführer Bobobobs" suchen und findet Suchergebnisse
      für englische Titel der Serie-die man übersetzen kann.(Z.B.:Übersetzungsfunktion Google Chrome).

      Usw.
      OK habt Spass-bald sind sicher alle 26 Folgen online auf Youtube-das ist klasse !
      serienfan1313 am 28.04.2018 15:11: Hallo PietS,
      Du hast Recht,ich habe immerhin 3 DT VHS,1 UK VHS(ENGLAND),4 oder 5 US-VHS Videos.
      Kann man importieren wenn man möchte.
      Die DT VHS Videos sind mittlerweile relativ selten und oft teuer,auch bei den Import-Videos sieht es
      preismässig nicht gut aus.

      Damit Du den Mut nicht verlierst-hier kannst Du alle Folgen ansehen auf diesem Link:
      http://englishbrb.adnstream.com/canal/Bobobobs-eng/
      runterladen kann man das mit dem Tool:
      https://video-download.co/

      Nun kannst Du wenigstens alle Folgen im engl.Original ansehen-das ist das auch grossartig !

      Die Serie war vor einigen Jahren (ca 4 oder 5 Jahre her) auch mal im Internet bei einem Stream-
      Anbieter-Video-Portal anzusehen (alle Folgen auf Deutsch).
      Leider habe ich dies versäumt.
      Der Streaming-Anbieter hatte die Rechte an allen Folgen (26 Stück) gehabt,in DT Sprache.
      Schade daß es nicht für eine Veröffentlichung auf DVD gereicht hat-das wäre sinnvoller gewesen.

      Vielleicht kommt die Serie noch mal auf DVD raus-wir hoffen alle weiter.

      L.G.
      PietS (geb. 1958) am 27.07.2014: Ich möchte mal wissen , wann diese Serie auf DVD erscheint .Mit "Um die Welt mit Willy Fog" und "Dogtain" hat es ja schließlich auch geklappt . Wobei ich denke ,-diese Serie , die Bobobobs ist die fantasievollste von allen Serien des BRB Internacional ! Serien mit solcher Qualität gibt es wirklich nicht viele ! Eigentlich ist Sie sogar einzigartig
      Nico Schulze (geb. 1979) am 25.07.2012: Hey finde die Bobobobs auch super und schaue sie mir jetzt mit meinen Kids auf diesem Channel an. Ich hoffe damit konnte ich dir ein wenig weiterhelfen. Grüße
      Marco (geb. 1972) am 06.11.2008: Diese Bobobs sind eine grossartige,tolle Serie!
      Habe diese Anfang der 90er auf Tele 5 gesehen,dort lief
      die Serie regelmässig.
      Wenn Ihr die Serie wieder mal sehen wollt,es gibt in den
      USA 4 Videos auf VHS und in GB 1 VHS.
      Wenn man alle Folgen auf den Ami VHS zählt kommt man auf11 Folgen.(2x41x2,1x 1 Folge jeweils)
      Anfangs wusste ich auch nicht mehr genau wie die Serie
      hiess,aber als ich mal ordentlich gegrübelt und nachge-
      dacht habe,bin ich auf den Titel"Bobobs" gekommen.
      Schaue auch gerne die "Raccoons" und die"Bluffers".
      Also,wenn Ihr die Serie nochmal sehen wolt,und nicht auf eine DVD Veröffentlichung warten wollt,sollte man
      sich mal bei den Online-Shops bzw Auktionshäusern um-
      sehen,um dort angebotene Videos zu erwerben.
      Viel Spass mit der Serie!
      Marco

      Die Bobobobs – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Bobobobs im Fernsehen läuft.