Staffel 1, Folge 1–7

  • Staffel 1, Folge 1a (12 Min.)
    Wax und Sweets retten einer Raupe das Leben und nehmen sie mit zu sich. Aber leider entpuppt sie sich als schlimmer Vielfraß. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 17.09.1983CBS
  • Staffel 1, Folge 3a (12 Min.)
    Downy ist vom Hundsfieber befallen. Es gibt nur ein Mittel, das ihn kurieren kann: der Sumpflilientee. Diesen gibt es nur im Tal des heulenden Hundes. Dort herrscht das gefürchtete Monster Hundepfote. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 08.10.1983CBS
  • Staffel 1, Folge 3b (12 Min.)
    König Max stößt auf sein altes, für die Biskitts gefährliches Zauberbuch. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 08.10.1983CBS
  • Staffel 1, Folge 4a (12 Min.)
    Spinner ist traurig. Die für ihn geplante Überaschungsparty ist so perfekt, dass er glaubt, all seine Freunde hätten seinen Geburtstag tatsächlich vergessen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 01.10.1983CBS
  • Staffel 1, Folge 7a (12 Min.)
    König Max entdeckt den Teil einer geheimen Landkarte. Der beschreibt den Weg zum Schloss der Biskitts. Nun droht das geheime Versteck der Biskitts aufzufliegen. Schon am nächsten Tag macht sich Max gemeinsam mit seinem Hofnarr Jacky per Heißluftballon auf die Suche nach dem Biskittsschloss. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 05.11.1983CBS

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Biskitts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…